Akis Looserbude
Dann würde ich es noch auf die Bank(en) und den Zeitraum eingrenzen. Dann ordne es nach Strike und blättere bis es dir gefällt.
ich probiers noch mal.
Nee, alles klar. Ich bin den falschen Weg gegangen. Nicht über die Leiste oben. Alles klar. Danke
Woran es lag weiss keiner, oder?
Bei O-Saft grad richtig verkauft. Vielleicht läufts ja nochmal zurück und bildet ein Doppeltief. Das sind mir dann die liebsten
irgendwann ziehen dann die kurse nach da kann die Position dann noch so stehen wie sie möchte oder irgendein Chart irgendwas erzählen am ende dürften dann die fundamentaldaten ausschlaggebend sein!
langsam wachsende Ölförderung in USA bald lagerstand in den USA von 2014 und weiter gut wachsender bedarf!
Wenn die Lager sich weiter leeren und die Rigs kein Aussreiser waren, duerfte das Narrativ der Baeren diese Woche langsam arge Risse bekommen.
Ein recht ausgewogener passender Artikel von Dr. Salman Ghouri dazu der auch den Einfluss der Elektrorevolution betrachtet:
http://oilprice.com/Energy/Crude-Oil/...May-Cripple-The-Industry.html
sturm in Texas steht auf dem Programm am we!
was haltet ihr davon?
würde trump sich damit quasi nicht selber schaden wenn er den haushalt dicht macht!
Habe ich auch schon drüber nachgedacht. Ich kenne dass so dass der Präsident damit erpresst worden ist die Schuldenobergrenze nicht zu erhöhen wenn dieses oder jenes nicht gemacht wird. Er dreht den Spiess um. Klar, Trumpi ist doch das Land egal solange er gut da steht mit seiner Mauer. Weiss echt nicht wie das ausgeht.
Erinnert mich ein bisschen an Saddam.... Der Typ lässt nicht locker. Er stellt die Amis bloss weil er weiss dass sie nichts machen können.
Aber ich glaube solange Kim keinen Atombombentest macht lässt dass die Börse kalt. Wobei ich mir auch da nicht sicher bin ob er nicht demnächst eine zündet
könnte noch stärker werden!
... zumindest in Louisiana.