Akis Looserbude
Unsicherheit ist auch weiterhin die beiden Staaten die nicht kürzen müssen die werden ja dann bisschen erhöhen Venezuela dürfte dagegen weiter verlieren weil sie kein Geld haben zu bohren!
und was mit den amis ist weiss auch keiner haben ja schon ü400000 Barrel erhöht dieses jahr!
Schon komisch mit Donald. Da konnte er mal ein paar Eindrücke in der Welt sammeln und was kommt raus? Araber sind fantastisch und Europa ganz fürchterlich. Vor allem die Deutschen ;-)
wenn alle angeblich Produktion kürzen, aber Exporte quasi gelich hoch bleiben (die deutlich leichter zu kontrolieren sind) wer sagt dann, das solche Schlawiner wie Irak und Co überhaupt wirklich gekürzt haben ? ... we tend to cheat ist für mich bei sowas noch nicht ganz vom Tisch,
nachdem man nun 5 Monate Zeit hatte Lager zu leeren, muss hier endlich mal bei den Exportdaten Butter bei die Fische !
Immerhin die Saudis schein zumindest im April deutlich reduziert zu haben, würde aber gerne mal die Zahlen des Irak sehen, ich glaube nicht das die wirklich so giantische Lager haben die erst geleert werden mussten.
Wenigsten der Iran hat wohl eher gebluffed und seine Lager wirklich runtergefahren, der hatte aber auch ein paar Jahre Sanktionen zum bunkern und war damit wohl eher Ausnahme.
und wenn die Saudis gekürzt haben bei den Exporten müsste man das ja auch bald sehen wir haben ja bald schon Juni!
was man auch nicht vergessen sollte wenn man sich die Importe und Produktion anschaut das die opec im 1quartal 2016 32,5 mio produziert hat im 1 Quartal 2017 aber auch ca 32,0 mio
und die russen hatten im 1q2016 11,07 und im 1quartal 2017 11,19 also gibt es seitens der Produktion von Russland und opec gar kein grossen unterschied zwischen den jahren vom 1quartal her!
also schauen wie es weiteer geht!
Andererseits wenn sie vorbörslich schon so loslegen kanns auch steil nach oben gehen. Ich bin wieder gut dabei von der Positionsgrösse her.
Der ordenltiche Öl Intraday Upmove nach dem Tief um 14:15 Uhr macht schonmal Hoffnung, könntest wieder richtig gelegen haben Aki.
Bei mir ist alles im plus heute. Außer Zucker aber das kann ich gut aussitzen
Was ist mit jakob. Schläft der seinen Vatertagsrausch aus?
Verkaufen werde ich so schnell nicht und wenn ich beim Einkaufen deutlicher werde, schreibe ich hier noch mal was rein.