Wenn ihr euch einen Platz auf der Erde ausuchen
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 19.04.11 16:42 | ||||
Eröffnet am: | 19.04.11 12:04 | von: airfußone | Anzahl Beiträge: | 81 |
Neuester Beitrag: | 19.04.11 16:42 | von: zockerlilly | Leser gesamt: | 2.703 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
ich bring mal deine postings zusammen villeicht fällts dir dann auf.
"Es ist schon fast beschämend für so viele Deutsche, die hier lebend, permanent ihr Leid klagen und sich an Dingen stören, die für 90% der Weltbevölkerung den reinsten Luxus darstellen. "
"Dass man sein Leben hier nicht als entspannt sieht, ist kein typisch deutsches Problem. "
Und meckern, ist typisch deutsch
ich bleibe bei der logischen these. wer etwas nicht kennt, kann es nicht vermissen
Problematisch sind aber mindestens drei Faktoren:
- Sozikulturelles Umfeld.
- Medizinische Versorgung.
- Sicherheit (vor allem gegen Diebstahl).
Man sollte schon die Landessprache beherrschen und dort auch Freunde haben. Allein wäre auch das Paradies ein Gefängnis.
Und was nutzt einem die schönste Villa, wenn man sie ständig bewachen lassen muss?
Unter dem Strich habe ich deshalb noch kein Land für mich gefunden, wo es lebenswerter wäre, als hier in Deutschland. Außerdem hat unser Land sehr unterschiedliche Landschaften.
Was mir hier nicht gefällt, sind die Schmuddelwetterwochen vor und nach dem Winter. Was vermutlich gehen würde, wäre sich ein hübsches Winterquartier zu suchen, vielleicht im südlichen Afrika, wo es auch viele Deutsche und Deutschstämmige gibt, und für den Fiskus hier wenigstens ein halbes Jahr und einen Tag abwesend zu sein.
God i givim ples ya long yumi, Yumi glat tumas long hem, Yumi strong mo yumi fri long hem, Yumi brata evriwan!
Plante fasin blong bifo i stap, Plante fasin blong tedei, Be yumi i olsem wan nomo, Hemia fasin blong yumi!
Refrain
Yumi save plante wok i stap, Long ol aelan blong yumi, God i helpem yumi evriwan, Hem i papa blong yumi,
Jetzt mal ganz ehrlich: Ist das Leben in Deutschland wirklich noch lebenswert? Ich denke, da gibt es inzwischen eine ganze Reihe sehr viel schönere und angenehmere Plätze auf diesem Planeten, wo es sich angenehm leben lässt!