"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"


Seite 11513 von 13099
Neuester Beitrag: 28.03.24 21:00
Eröffnet am:02.12.08 19:00von: maba71Anzahl Beiträge:328.458
Neuester Beitrag:28.03.24 21:00von: Robbi11Leser gesamt:41.469.163
Forum:Börse Leser heute:5.158
Bewertet mit:
376


 
Seite: < 1 | ... | 11511 | 11512 |
| 11514 | 11515 | ... 13099  >  

360 Postings, 1371 Tage SymbaNeue Quelle

 
  
    #287801
2
22.09.20 21:02
Experten äußerten Bedenken hinsichtlich der Impfstoffversuche von AstraZeneca, nachdem das Unternehmen bestätigt hatte, dass zwei britische Freiwillige an schweren neurologischen Erkrankungen litten. In den USA sind die Gerichtsverfahren noch nicht abgeschlossen

AstraZeneca sagte, der erste Teilnehmer habe eine Dosis des Impfstoffs erhalten, bevor er eine Entzündung des Rückenmarks entwickelte, die als transversale Myelitis bekannt ist.

Die Erkrankung ist eine seltene entzündliche Erkrankung, die eine Verletzung des Rückenmarks mit unterschiedlich starker Schwäche, sensorischen Veränderungen und autonomen Funktionsstörungen verursacht

"Wenn es zwei Fälle gibt, sieht dies wie ein gefährliches Muster aus", sagte Mark Slifka, Impfstoffexperte an der Oregon Health and Science University.

AstraZenecas 111-seitiger Versuchsplan, bekannt als Protokoll, besagt, dass sein Ziel ein Impfstoff mit einer Wirksamkeit von 50 Prozent ist.

Um festzustellen, ob das Unternehmen dieses Ziel erreicht hat, müssen 150 Teilnehmer an Covid-19 erkrankt sein, die geimpft wurden oder Placebo-Aufnahmen erhalten haben.

Es wird jedoch angenommen, dass die Sicherheitsbehörde nach nur 75 Fällen eine frühzeitige Analyse durchführen wird.

Wenn der Impfstoff zu diesem Zeitpunkt zu 50 Prozent wirksam ist, kann das Unternehmen die Studie möglicherweise vorzeitig abbrechen und die Genehmigung der Regierung beantragen, den Impfstoff für den Notfall freizugeben.

Ein Teilnehmerinformationsblatt vom 11. September sagte, dass die Krankheiten bei den Patienten, die krank wurden, "wahrscheinlich nicht mit dem Impfstoff in Verbindung gebracht wurden oder es nicht genügend Beweise gab, um sicher zu sagen, dass die Krankheiten mit dem Impfstoff zusammenhängen oder nicht", basierend auf der Sicherheit Bewertungen.

Am folgenden Tag gab AstraZeneca bekannt, dass der Prozess in Großbritannien wieder aufgenommen wurde.

Quelle:
https://www.mirror.co.uk/news/us-news/...ne-trial-hold-after-22711852  

Optionen

3408 Postings, 1310 Tage Coronaabei Apotheken ist die Lage angespannt ?

 
  
    #287802
2
22.09.20 21:04
ist ja fürchterlich , so werden aus 100,000 tausend nur 80.0000 tausend.  Kann mir das Leid nur im Kopf
vorstellen ! Für welches Risiko ?  

Optionen

1508 Postings, 2422 Tage GoldwalzeAvP = die neue Wirecard?

 
  
    #287803
2
22.09.20 21:06
AvP = die neue Wirecard?

Das sieht ganz danach aus!  

Optionen

3408 Postings, 1310 Tage Coronaazieh Dein Schwanz ein Goldwanze,

 
  
    #287804
1
22.09.20 21:09
Brunstzeit ist vorbei. Musste mal auf Kalender schauen !  

Optionen

360 Postings, 1371 Tage SymbaVergleiche Seite 11510

 
  
    #287805
3
22.09.20 21:12
"Mieter als "asoziales Pack" beschimpft – 1350 Euro Strafe wegen Beleidigung und Sachbeschädigung"

Quelle:
https://www.donaukurier.de/lokales/neuburg/...eht-rot;art1763,2776044

"Asoziales Pack": Bewährungsstrafe wegen Beleidigung

Quelle:
https://www.nordbayern.de/region/schwabach/...n-beleidigung-1.5697752

Und hier im Forum auf Seite 11510?  

Optionen

1508 Postings, 2422 Tage GoldwalzeBetrugsorgie überrollt Deutschland!

 
  
    #287806
2
22.09.20 21:13
AvP: Staatsanwalt hakt bei Bafin nach »

AvP: Wenn die Rettung droht »

AvP: Wettstein entmachtet – Bafin führt die Geschäfte »

Schlaflose Nächte: Apotheker verzweifeln an AvP »

Kein Geld von AvP: Jetzt sprechen die Anwälte »

Wettstein: Das Geld ist sicher »

AvP-Chef bittet um Vertrauen »

AvP: Geschäftsführer weg, Noventi bläst zur Jagd »

AvP: Geld ist unterwegs »

AvP kann aktuell nicht auszahlen »

AvP: Wettstein feuert zwei Manager »

https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/...cfa6cb375aa7f6f44

Auf Wirecard folgt AvP - eine Betrugsorgie überrollt Deutschland!  

Optionen

360 Postings, 1371 Tage SymbaGates rechnet mit 700.000 Impfgeschädigte

 
  
    #287807
4
22.09.20 21:19
„Wir haben … wissen Sie … eine von zehntausend … ah … Nebenwirkungen. Das sind … wissen Sie … viel mehr. Siebenhunderttausend … ah … wissen Sie … Menschen, die darunter leiden werden. Also, wirklich die Sicherheit in gigantischem Ausmaß über alle Altersgruppen hinweg zu verstehen – wissen Sie – schwanger, männlich, weiblich, unterernährt und bestehende Komorbiditäten. Es ist sehr, sehr schwer, und die tatsächliche Entscheidung, „OK, lasst uns loslegen und diesen Impfstoff der ganzen Welt geben“ … ah … die Regierungen werden einbezogen werden müssen, weil es ein gewisses Risiko und eine Entschädigung geben wird, bevor darüber … ah … entschieden werden kann.“

Quellen:
https://www.youtube.com/watch?v=9inOYVK7Bj8  

Optionen

20687 Postings, 8885 Tage preisfuchsTja die Melder werden immer mehr

 
  
    #287808
5
22.09.20 21:20
dieses Jahr war ich bestimmt schon 10 Wochen gesperrt.
Wahrheit will keiner lesen.
Zak bist ein Verschwörungstheoretiker
Oft frage ich mich, wer das wirklich ist.
Die welche nicht hören wollen und mit Augen zu und Maulkorb in einem Jahr wieder die und das wählen, was uns jetzt ......
Immer mehr Tests bedeuten eigentlich immer weniger Fallzahlen.
Aber im MUC haben wir jetzt 50
Wow
Das wegen der Wirtshaus Wiesn?
Um wieder ein klares Zeichen zu sezten.
König Söder wird die Antwort gut wissen.
1. Wir ...
Es wäre ....
Wir können uns nicht ...
miemiemie
Bei den ARD und ZDF verstrahlten kommt das aber wie es scheint gut an.

1508 Postings, 2422 Tage GoldwalzeDie Scheingeschäfte der Commerzbank

 
  
    #287809
2
22.09.20 21:27
Das teilverstaatlichte Institut soll jahrelang Kriminellen und sanktionierten Regimen ermöglicht haben, Geld zu verschieben. Nach einer Reihe von Strafen räumte die Commerzbank auf. Ist jetzt alles anders?

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...files-commerzbank-1.5040692

Die Geldwäscherei läuft weiter, denn dein Staat steht Schmiere, damit alles seine Ordnung hat - dem kleinen Mann auf der Straße möchte man das Bargeld für die Bezahlung seiner Frühstücks Brötchen abgewöhnen, damit die Großen noch mehr Billionen reinwaschen dürfen - die hohe Politik hat alles abgehakt und genehmigt - reichliche Schmiergelder fließen weiter in deren Taschen.

Die Geldwäscherei (2019)  

Optionen

1508 Postings, 2422 Tage GoldwalzeGeldwäscheparadies Deutschland

 
  
    #287810
1
22.09.20 21:39
"Deutschland ist ein Geldwäsche-Paradies"

Drogen, Menschenhandel, Betrug – auf der ganzen Welt illegal verdientes Geld wird in Deutschland investiert und gewaschen. Eine Recherche unter Kriminalbeamten und Staatsanwälten über ihren Kampf gegen einen übermächtigen Gegner 

https://www.zeit.de/2019/47/...en-menschenhandel-bargeld-ermittlungen

Die übermächtigen Gegner sitzen in der Regierung!  

Optionen

360 Postings, 1371 Tage SymbaAustralien's "arbitrary arests"

 
  
    #287811
2
22.09.20 21:40
Viktorianer könnten von Beamten, Gewerkschaftsvertretern oder anderen von der Regierung genehmigten Personen nach einem außergewöhnlichen neuen Gesetz, das Premier Daniel Andrews verabschieden will, festgenommen und inhaftiert werden.

Der beispiellose Plan würde es den Beamten auch ermöglichen, Personen zu verhaften, von denen sie vermuten, dass sie das Coronavirus verbreiten, selbst wenn sie nichts falsch gemacht haben.

Die Maßnahmen sind im COVID-19 Omnibus (Notfallmaßnahmen) und im Änderungsgesetz 2020 zu anderen Gesetzen beschrieben, das das Unterhaus verabschiedet hat und im Oberhaus erörtert wird.

Polizeibeamte können auch ohne Haftbefehl die Häuser von Personen durchsuchen und die Bewegung zwischen Orten wie dem regionalen Victoria und Melbourne einschränken.

Quelle:
https://www.dailymail.co.uk/news/article-8758579/...t-Victorians.html



Natürlich sind willkürliche Festnahmen menschenrechtswidrig:

Artikel 9 (Schutz vor Verhaftung und Ausweisung)
Niemand darf willkürlich festgenommen, in Haft gehalten oder des Landes verwiesen werden.

Artikel 12 (Freiheitssphäre des Einzelnen)
Niemand darf willkürlichen Eingriffen in sein Privatleben, seine Familie, seine Wohnung und seinen Schriftverkehr oder Beeinträchtigungen seiner Ehre und seines Rufes ausgesetzt werden. Jeder hat Anspruch auf rechtlichen Schutz gegen solche Eingriffe oder Beeinträchtigungen.

Artikel 13 (Freizügigkeit und Auswanderungsfreiheit)
Jeder hat das Recht, sich innerhalb eines Staates frei zu bewegen und seinen Aufenthaltsort frei zu wählen.

Quelle:
https://de.wikipedia.org/wiki/...ne_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte

 

Optionen

468 Postings, 3814 Tage hpgronauhotmail.comLöschung

 
  
    #287812
1
22.09.20 21:53

Moderation
Zeitpunkt: 23.09.20 15:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

31703 Postings, 4865 Tage charly503nur wer greift den Willkürern

 
  
    #287813
1
22.09.20 21:53
in den Lenker, stoppt sie endlich!!  

Optionen

31703 Postings, 4865 Tage charly503schaut Euch ein 10 min. Video

 
  
    #287814
1
22.09.20 22:05
des Clemenz G. Arvay an bitte.
Handelt von Masken etc. Höchstinteressant!  

Optionen

4015 Postings, 2707 Tage QasarAktuelle Kamera

 
  
    #287815
5
22.09.20 22:23
gestern Plasberg. Didi Hallervorden war da. Durfte nach gefühlt 20 Minuten Monolog des Lipobayskandalisten Lauterbach etwas sagen, leider war es das Falsche und er kam nicht mehr dran.
(Herr/Frau/Div. Lauterbach schwadronierte über die 2. und 3. Welle, was Hallervorden als Panikmache bezeichnete).

Gerade eben eine Integrationsdoku auf Phönix: Dortmund, sehr hohe Arbeitslosigkeit, sehr hoher Migrantenanteil, 40% derer leben von Hartz4, aber wir brauchen mehr davon; Afghanen, Nigerianer, Äthiopier, Tschetschenen... die erwerbstätitgen verkaufen den Deutschen dann Koks u.a. schönen Dinge.
Die Geschäftsmodelle im Ruhrpott machen Furore.

Warum lässt mich das alles kalt?
 

Optionen

2124 Postings, 5104 Tage StarbikerCorona

 
  
    #287816
2
22.09.20 22:31
ich habe mittlerweile in meinem Freundeskreis ein Paar die an Covid-19 erkrankt sind und die der Meinung sind, das sie so ein Krankheitsgefühl in ihrem ganzen Leben noch nicht hatten. Extreme Schlappheit, Gliederschmerzen, Fieber, Husten, die ganze Palette!
Wer immer noch der Meinung ist, Corona gibt es nicht, hat echt den Schuß nicht gehört!
Aber Argumente zählen hier ja schon lange nicht mehr!
Und noch mal (wie oft denn noch) zu den Masken....sie sollen verhindern, das eure Spucke (oder die der Anderen) nicht durch die Gegend fliegt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!
FFP3 Masken haben kein Ventiel wo beim Ausatmen Aerosole freigesetzt werden. Ich habe sebst welche!
Trotzdem glaube ich nicht, hier noch Jemanden überzeugen zu können, verlorene Seelen.
Irgendwann kommt ihr auch wieder in der Realität an, oder man hört plötzlich nichts mehr von Euch!  

1508 Postings, 2422 Tage GoldwalzeBaFin: Banken-Pleiten wegen Corona

 
  
    #287817
3
22.09.20 22:37
Finanzaufsicht BaFin: Es ist nicht auszuschließen, dass es trotz der vielen staatlichen Hilfsprogramme zu einer schweren Rezession kommt und Firmen ihre Kredite nicht mehr bedienen könnten.

Nicht alle Banken werden die Corona-Krise nach Ansicht der Finanzaufsicht BaFin überstehen. „Der Gesamtheit der Banken kann man ausreichende Stressresistenz ausstellen, aber das gilt nicht für alle“, sagte BaFin-Exekutivdirektor Raimund Röseler am Dienstag bei einer Branchenkonferenz in Frankfurt.

Es sei nicht auszuschließen, dass es trotz der vielen staatlichen Hilfsprogramme zu einer schweren Rezession komme und Firmen ihre Kredite nicht mehr bedienen könnten. „Die Banken müssen damit rechnen, dass noch einiges auf sie zu kommt.“ Daher sei es wichtig, dass die Institute auf Dividendenausschüttungen verzichteten und ihr Eigenkapital stärkten.

https://www.mmnews.de/wirtschaft/...bafin-banken-pleiten-wegen-corona  

Optionen

4015 Postings, 2707 Tage QasarUnsere Herzbuben Drosten Lauterbach

 
  
    #287818
4
22.09.20 22:40
haben ihre Fähigkeiten ja bereits oft bewiesen.
Lauterbach als Leiter der Lipobay-Zulassungsstudie, die in Rekordzeit abgeschlossen wurde.
Drosten als PCR-Virologe schon bei Vogelgrippe im Panikmodus. Leider umsonst. Aber er bekam mit der Schweinegrippe eine zweite Chance (wieder nichts) und nun mit der Fledermausgrippe erneut.

Großartige PersönlichkeitInnen, die das Verdienstkreuz verdienen, D braucht noch mehr davon.
 

Optionen

21960 Postings, 4185 Tage silverfreakyMan starbiker,

 
  
    #287819
7
22.09.20 23:08
du bist wie ein Politiker.Für den Einzelnen ist diese Erkrankung schlimm.Das streitet doch gar keiner ab.

Die Schutzmassnahmen bewirken nichts.Das ist die Aussage.Und die ganzen zerbrochenen Schicksale und Pleiten(Lockdown) sind nichts gegen deine Gliederschmerzen.

Ich empfehle dir dringend Informations-Energetik, dort lernst du ganzheitliches Denken.  

2124 Postings, 5104 Tage Starbiker@freaky

 
  
    #287820
2
22.09.20 23:28
die Sache ist doch die....bisher haben wir das, ob der Maßnahmen, gut im Griff! Schon mal was von exponentiellem Wachstum gehört? Sich jetzt hinzustellen und zu behaupten, ist doch alles nicht so schlimm, und die Auswirkungen auf die Wirtschaft sind deutlich schlimmer ist zynisch!
Hätten wir das laufen lassen, hätten wir jetzt ein Ausmaß der Katastrophe, wie sie sich keiner vorstellen kann und sicher auch nicht wünscht. Und alle würden meckern, die Politik hätte versagt!
Sicher sind Fehler passiert, keiner kannte das Virus und täglich gibt es neue Erkenntnisse.
Hier wird oft von hinten Argumentiert, soll heißen, hinterher ist man immer schlauer.
Wie es auch laufen kann, wenn man einen völlig bekloppten Staatslenker hat, wird uns jeden Tag in den USA vorgeführt! Dort wird das Ausmaß der Pandemie hoffentlich noch vor den Wahlen so richtig ersichtlich. Aber vermutlich wird sich das erst in fernerer Zukunft zeigen. Insofern sollte eigentlich Trump die Wahl gewinnen, damit er auch die Früchte seiner Politik ernten kann und nicht ein etwaiger Nachfolger.
Außerdem sind die einzelner Bundesstaaten Gott sei Dank besser geführt und mildern diese Politik etwas ab.  

1592 Postings, 2584 Tage InstanzVergesst mal Corona für einen kurzen Moment

 
  
    #287821
6
23.09.20 00:25
und erfreut euch eines netten Bonmots bzgl. einer der momentan deutschen Lieblings-Parteien:

Ein Grüner in einem Heißluftballon hat die Orientierung verloren. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft: "Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen und ich weiß nicht, wo ich bin.“

Die Frau am Boden antwortet: "Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 m Höhe über Grund. Sie befinden sich auf dem 47. Grad, 36 Minuten und 16 Sekunden nördlicher Breite und 7. Grad, 39 Minuten und 17 Sekunden östlicher Länge.“

"Sie müssen Ingenieurin sein“ sagt der Grüne.

"Das bin ich“, antwortet die Frau, " aber woher wissen Sie das?“

"Nun, sagt der Grüne, alles was sie mir sagten ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit Ihren Informationen anfangen soll. Und Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiß, wo ich bin. Offen gesagt, waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert.“

Die Frau antwortet: "Sie müssen wirklich bei den Grünen sein.“

"Ja, antwortet der Grüne, aber woher wissen Sie das?“

"Nun, sagt die Frau, sie wissen weder wo Sie sind, noch wohin Sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie nun in der gleichen Lage sind, wie vor unserem Treffen, aber merkwürdigerweise bin ich jetzt irgendwie schuld!“  

Optionen

325 Postings, 3208 Tage pinktreesind schon wieder fast 12 000 Leser

 
  
    #287822
2
23.09.20 06:30
12000 Zugriffe, keine Leser, schon mal was von BOTs gehört?  

Optionen

468 Postings, 3814 Tage hpgronauhotmail.comDie Bill Gates Stiftung

 
  
    #287823
1
23.09.20 07:08
Spendet Millionen für die Entwicklung eines Impfstoffes gegen Corona und zwar ohne finanzielle Interessen.
Wer darin etwas schlechtes sehen will, der ist voll neben der Spur.  

1113 Postings, 1989 Tage MambaDie @Resie

 
  
    #287824
4
23.09.20 07:19
hat mir per BM geschrieben dass sie , seit sie gesperrt ist , 11.500 Zugriffe am Tag hier macht , weil ihr soo langweilig ist . Dieser Schräd kommt sicher noch auf 50.000 / Tag .  

Optionen

6712 Postings, 1695 Tage KK2019Starbiker

 
  
    #287825
2
23.09.20 07:49
Du muss Virologe sein. Stimmts?

Ein Virologe, der vom Affen abstammt (dein Zitat).
 

Optionen

Seite: < 1 | ... | 11511 | 11512 |
| 11514 | 11515 | ... 13099  >  
   Antwort einfügen - nach oben