Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.
Seite 133 von 466 Neuester Beitrag: 14.11.24 19:13 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 13:00 | von: RichyBerlin | Anzahl Beiträge: | 12.639 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 19:13 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 3.675.493 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 980 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 131 | 132 | | 134 | 135 | ... 466 > |
Bei 15,50--würde ich wohl erste Langfrist-stücke verkaufen.
Aber das kann ja auch schon nächste Woche soweit sein..
http://prntscr.com/cs87ya
Über die aktuellen Indikatoren und das Bollingerband reden wir lieber nicht. Natürlich alles überkauft.
https://twitter.com/...;vertical=default&q=%23ESMO16&src=tyah
Richy das wir das noch erleben, kaum zu glauben!
[...]"bluebird is widely regarded as one of the most successful biotech companies on the planet. It is known for its lentiviral-based gene therapies, and its lead candidate, Lenti-D, is currently in Phase II/III trials for adrenoleukodystrophy."[...]
Na wenn das keine Untertreibung ist... ;-)
Hab bis jetzt nur langfristige, "sichere" Positionen im Portfolio und würde gern mal bisschen mehr riskieren... lg
Geschätzt 5 mal die letzten 10 Jahre habe ich solche Aufschwünge
Mitgemacht
Hoffe meine 25 k kommen morgen ins Plus
Aber wann verkaufen?
Dazu kommt, dass gerade einige Biotecs wieder gut laufen, s. Evotec, Paion...die Branche hat nunmal sehr hohes Potential...
der Kurs steht in meinen Augen noch ganz am Anfang.... das gibt ein fettes Weihnachtsfest... :)
Ich wünsch allen ne gute Nacht und feuchte Träume :))
Vielleicht hat Medigene mit dem US-Deal ja aber soviel Aufmerksamkeit erregt, dass doch mal ein Übernahmeangebot reinflattert. Da wären bestimmt Kurse > 20 € machbar.
vielleicht in 5 Jahren oder wann zu erwarten?
Aber nur wenns funktioniert und bezahlbar bleibt
Endotag für die Armen( ist ja eigentlich auch schon viel zu teuer in der Produktion)
TRC für den (kleinen ) Rest
Immerhin
Eine halbe Million neu krebskranker Millionäre gibt s wohl
Locker per annum auf dem Planeten
Das würde sich dann schon rechnen
Ich vermute mal Kosten in der Grössenordnung von 150 bis 200 T Euro bei der breiten Einführung von TCR T-Zelltherapien ähnlich denen einer heutigen Knochenmarkstransplantation als realistischer. Wobei aber auch 2-3 Behandlungen oder Kombinationen mit Chemotherapien nicht auszuschliessen sind, um den Krebs möglichst dauerhaft zu kontrollieren.
Schaut man sich einmal die einzelnen Tage an, dann paßt das bis jetzt ziemlich gut, wie der Deckel auf den Eimer.
Also könnte uns ein ähnlicher Ausbruch bevorstehen.
Medigene ist wie der Vesuv, kurz vor der Explosion, Richtung 24 Euro !
Die große Frage ist, zockt man hier auf ein paar schnelle Euro und schaut dann nur noch hinterher, oder hat man mal richtig icke Eier in der Hose und bleibt cool und drin.
Habe nur 2000 Stück zu 8,20 Euro gekauft und denke, das ich drin bleibe.
Wie seht Ihr das ?
Habt Ihr Kursziele ? Was sind Eure Ziele ?
Langfristig ist bei Forschungserfolgen natürlich ein Vervielfacher des jetzigen Kurses drinne.....eh klar!!
Allen einen schönen Tag!!