WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst...
bei wallstreet online scheinen sie ja schon gesperrt zu sein
hier IR zu betreiben ist hochunseriös wenn man den mob / pusher charakter dieses forums erkennt
Pragmatischer Vorschlag: Stellen Sie doch zukünftig Ihre Texte zuerst auf der Homepage von WFA ein und setzen Sie anschließend hier unter den Text den Link darauf.
Vorteil 1: Die Moderatoren glauben, dass es eine seriöse Unternehmensmeldung ist.
Vorteil 2: Kein Aktionär könnte sich beschweren, dass er benachteiligt informiert würde, wenn er nur der der WFA-Homepage und nicht diesem Forum folgt.
Moderation
Zeitpunkt: 30.03.22 09:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Artikel hinter Bezahlschranke.
Zeitpunkt: 30.03.22 09:19
Kommentar: Regelverstoß - Artikel hinter Bezahlschranke.
Moderation
Zeitpunkt: 30.03.22 09:25
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Zeitpunkt: 30.03.22 09:25
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Wenn Du es irgendwann einmal schaffst, irgendetwas Sinnstiftendes zu schreiben werde ich mich und werden sicherlich auch andere sich ordentlich damit beschäftigen. Ich für meinen Teil beschäftige mich sehr gerne auch mit "kritischen" Statements. Aber niemand hier ist aus dem Müll-Business und so gut wie alles, was bisher von Dir gekommen ist, gehört leider in die Kategorie "Müll" ...
Da musst du dich nicht wundern, dass dich hier keiner ernst nimmt.
G Land, wie g…..los.
Er wird so immer wieder zu Postings animiert und Ihre Antworten verstehe ich auch nicht, da ich ihn halt auf Ignore habe.
Alternativ bliebe mir nur noch das Abbestellen der Beiträge bei Arriva.
Das fände ich sehr schade, aber zur Zeit kommen leider nur für mich sinnlose Postings und keine Informationen herein.
Wir können in dem Board durchaus Erfolge vermelden beim Kampf gegen die Idiotie und manchmal auch gegen die Moderation. Im Moment kommen "Müll Posts" nur aus einer Richtung.
Meine Mentalität lässt ein "ignore" nicht zu. Natürlich sollte man sich nicht über die Maßen mit geistlosen Foristen beschäftigen - aber ignorieren oder denen gar das Feld überlassen - das kommt für mich nicht in Frage.
Nun wird es im April sicher einiges an Unternehmensnews und Zahlen zu diskutieren geben - dann haben wir alle automatisch andere Prioritäten.