Wen würdet ihr in Bayern wählen?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 12.09.08 08:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.09.08 15:44 | von: DschunkenPa. | Anzahl Beiträge: | 31 |
Neuester Beitrag: | 12.09.08 08:07 | von: DschunkenPa. | Leser gesamt: | 1.957 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
statt
-Strauss, Wehner, Schmidt, Genscher, Adenauer etc
haben wir heute blasse oder lächerliche Gestalten wie
- Roth, -Westerwelle, -Özdemir (ich dachte, der wär damals zurückgetreten .. na, kann wohl nix anderes, als dumm rum palavern, wie zuletzt im EP),-Huber, -Beck
aber, ich sage euch, selbst diese Hemdchen sind immer noch besser, als Rattenfänger wie
-Apfel, -Schönhuber (lebt der noch?), -Gysi, -Lafontaine,-Wagenknecht (ja, lebt noch)
Nach einem Stipendium beim German Marshall Fund in den USA und der Heirat mit seiner argentinischen Lebensgefährtin Pia Maria Castro zog es Özdemir wieder zurück in die Politik. Seit 2004 ist er Abgeordneter des Europäischen Parlaments, wo er zum außenpolitischen Sprecher seiner Fraktion wurde. Einen Namen machte er sich hier als Vize-Präsident des Ausschusses zu CIA-Gefangenenflügen. Nach einigem Zögern gab Özdemir die Bewerbung um den Bundesvorsitz seiner Partei bekannt. Im kommenden Jahr möchte er außerdem in den Bundestag zurückkehren.
http://www.n-tv.de/1018780.html?040920081221
ohne die csu in bayern hätten die berliner, die holsteiner, die pälser oder saarländer noch weniger geld zur verfügung ... denn wer hats erfunden? hmm?
da müsste man erstmal diskutieren was zur Seriosität einer Partei und dessen Personen zählt !?
Zählen Spendenskandale und das Brechen von Versprechen zur Seriösität von Parteien oder nicht ?
Wenn ich ganz ehrlich sein soll, hinterlässt kaum eine Partei, wenn man sich ausreichend mit der Historie derjenigen auseinandersetzt, einen seriösen Eindruck auf mich.
Gruss, der blaue Planet