Weltweit grösster Windkraftanlagenhersteller
Mei oh mei
weil opel pleite geht , geht auch vw und bmw pleite ....
und merkt euch das leute , sobald irgendwo auf der welt ein unternehmen in die insolvenz geht , geht die gesamte branche baden!
hat ja mg gesagt , nicht ich
Und du glaubst im ernst, dass der Branchenführer Probleme hat, aber die anderen haben keine?
Jo das ist deine Logik, wie du sie hier schon eine ganze Weile beweist..
das ich nochmal mit dir schreibe ..... man hab ich heut nen guten tag und du kannst froh sein...
wie oft ist hier der name nokia gefallen ........ denk denk denk
du hast wie immer recht mg ..
vestas schmiert heute ab und alle anderen auch >
![]() |
nur nicht fergessen alle zu shorten!!!
Der Branchenführer alleine hat Probleme, alle anderen werden dadurch steigen...
Ist ja auch ganz logisch...zumindest bei dir.
Was aber nicht viel zu bedeuten hat...bei dir hat ja auch eine Milliarde 6 Nullen, wie du hier ja mit geteilt hast.
hier der Report
http://www.vestas.com/files//Filer/EN/Investor/...121107_CA_UK_41.pdf
Die geben eine EBIT MArge von 7% nach Steuern und sonst. an, vor Steuern und sonst. geben sie 0,7 an.
Was haben die da reingerechnet? Die hatten ein Werk verkauft, war es das?
Hab ich jetzt nen Buy-Limit bei 3,40€ eigegeben. Ma gucken obs noch diese Woche was wird, sonst halt nächste.
Ich hab mich entschloßen die Position 2-3Jahre zu halten. Was dazwischen passiert ist mir erstmal egal. Kapitalerhöhungen werden entsprechend der verwässerung Gezeichnet/Ausgeglichen. 2013 wird sehrsehr hart. Aber der Kurs Preist das ja gerade ein ....
Hast dir den Cash mal angeschaut, was die noch haben?
Und deren Kommentar zum Aussicht fürs 4 Quartal.
Entweder Partner mit Geld, oder Ke, oder Ko...so siehts hier aus
Habe dich seit längerer Zeit ausgeblendet
von dir sehe ich nur schwarze balken
Du sprichts also mit der Wand+++++ oder selbstgespräche...hehehe
Den Ausblick, den sie auch ihrer HP geben ist ja noch düsterer als die Zahlen, welche jetzt gekommen sind.
Wie gesagt...hier ist Feuer am Dach...da könnte in Q1 oder 2 das Geld ausgehen.
Die Branche ist am Ende und die Chinesen kaufen Werke um Zugang zum europäischen Markt zu erhalten! Macht sich jeder selbst ein Bild,... Die Kassen sind bald leer was das bedeutet kann sich jeder selbst ausmalen!,...