Weltpolitik und Du

Seite 57 von 154
Neuester Beitrag: 23.06.18 15:18
Eröffnet am:23.08.12 15:43von: buranAnzahl Beiträge:4.835
Neuester Beitrag:23.06.18 15:18von: buranLeser gesamt:173.825
Forum:Talk Leser heute:23
Bewertet mit:
19

Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... 154  >  

7567 Postings, 4308 Tage ProletariusPolitikosgenau das ist es ja.

2
02.02.14 22:31
aber eins muss gewährleistet sein. also schlicht nach demokratischen standards. das eine verfolgung und unterdrückung der minderheiten nicht stattfindet. das ist aber auch fast das einzige was man der minderheit zugestehen kann.

mitreden, mit bedenken, ja. minderheitendiktatur definitves nein.
denn dann is ja die mehrheit vielleicht am leiden .

246516 Postings, 7008 Tage buran#1 ey Weltpolitik #1

1
02.02.14 23:03
tu mir den Gefallen und geh weg von mir ..ich brauche keinen Trost und erst Recht kein Mitleid von Dir ..Gefühle sind gestorben und auf Eis gelegt ..mein Herz sagt meinem Kopf Du bist raus ..es ist zu spät

Kosmonova buran,Deine Börsen Weltpolitik Orbit EXE  

246516 Postings, 7008 Tage buran#1402 ..::buran und MfG

02.02.14 23:07
aber komm nicht zurück wenn Du glaubst dass ich kein Russisch Orbit Kosmonova buran WODKA ARSCHLOCH bin

..::hopshopshopshopshopshops ..::HALLO ..::hopshopshops ..::VERPISS DICH  

7567 Postings, 4308 Tage ProletariusPolitikos1402 im kopf sing ich übers herz ;)

1
02.02.14 23:16
los buran stimm mit ein.

"Wenn du genauso fühlst
Wenn du genauso lebst
Dann sind wir von einer Art
HERZTIER

Ich habe kein Parteibuch
Die mich vertreten gibt es nicht
Politisch völlig unkorrekt
Verträgt sich schlecht mit Rampenlicht
Sagen was man denkt - denken was man sagt
Ich folge meinem Herzen
Mich treibt sein Puls und Schlag

Wenn du genauso denkst
Wenn du genauso lebst
Dann sind wir von einer Art
HERZTIER
......
Was mich treibt ist die Sehnsucht nach Freiheit

246516 Postings, 7008 Tage buranhier kauf Dir'n Eis

03.02.14 09:46
die Europäische Union und die USA arbeiten nach Worten der EU Aussenbeauftragten Catherine Ashton an einem Plan für erhebliche kurzfristige Finanzhilfen für die Ukraine ..Ashton sagte dem ::Wall Street Journal:: in München Ziel des Hilfspakets sei es dem Land in einer Übergangsphase zu helfen ..während dieser Zeit könne eine Übergangsregierung wichtige politische und wirtschaftliche Reformen unternehmen und Präsidentenwahlen vorbereiten ..das Hilfsvolumen werde nicht gering sein

buran & Catherine,Die Börsen Weltpolitik Bademeisters Becken Ukrain

246516 Postings, 7008 Tage buranorganisiertes Bandentreffen

03.02.14 11:01
nach mehrtägigem Schweigen hat Nordkorea vorbereitenden Gesprächen mit Südkorea über Begegnungen zwischen Angehörigen getrennter Familien zugestimmt ..Südkorea begrüsse die Antwort auf den Vorschlag für Gespräche zwischen den Rot Kreuz Verbänden beider Länder teilte das Vereinigungsministerium in Seoul mit ..Nordkorea habe ein Treffen am Mittwoch oder Donnerstag im Grenzort Panmunjom vorgeschlagen ..das Ministerium wolle noch im Verlauf des Tags antworten ..die organisierten Familienkontakte finden schon seit mehr als drei Jahren nicht mehr statt

buran,Die Börsen Weltpolitik Zustimmende Angehörige Getrennte Begrüsserlie Panmunjom

246516 Postings, 7008 Tage burandann halt Dich dran...

03.02.14 11:15
nur wenige Meter vom Berliner Holocaust Mahnmal entfernt hat der Iranische Aussenminister Mohammed Dschawad Sarif die Massenvernichtung der Juden im Zweiten Weltkrieg verurteilt ::es war eine grausame Tragödie des Umbringens ..das darf nie wieder vorkommen:: sagte der Minister in einem Gespräch mit dem Fernsehsender Phoenix das am Sonntag im Hotel Adlon nahe des Brandenburger Tors und des Mahnmals aufgezeichnet wurde

buran,Das Börsen Weltpolitik Deutsche Heimatzimmer

246516 Postings, 7008 Tage buranbin voll happy

03.02.14 12:08
einen Tag nach den Parlamentswahlen in Thailand hat Regierungschefin Yingluck Shinawatra die Hoffnung geäussert dass die ideologischen Gräben im Land überwunden werden können ::eine friedliche Lösung ist es den Leuten mit einer Wahl Gehör zu verschaffen:: sagte sie nach Angaben des staatlichen Senders MCOT ..die seit Wochen demonstrierenden Regierungsgegner machen allerdings keine Anstalten auf Kompromisse einzugehen ..sie starteten einen neuen Protestmarsch in Bangkok

buran & Yingluck,Die Börsen Weltpolitik Thai Hörgeräte Akustikerinnen Bangkok

246516 Postings, 7008 Tage buranVormundschaft vorher entmündigen

03.02.14 14:37
im Ukrainischen Machtkampf trifft sich Präsident Viktor Janukowitsch nach Informationen von ::Bild Online:: erneut mit Oppositionsführern wie Vitali Klitschko ..die Lage sei brenzlig man brauche jetzt endlich eine Lösung sagte Klitschko ..der frühere Boxweltmeister betonte allein Janukowitsch könne dafür sorgen dass es eine Deeskalation der Lage gibt ..Klitschko forderte erneut vorgezogene Präsidentenwahlen sowie eine neue Verfassung um die Vollmachten des Staatschefs einzuschränken

buran,Die Börsen Weltpolitik Ukrain Deeskalierende Machtkämpferin

246516 Postings, 7008 Tage buranund wir üben das so lange bis das klappt hier du

03.02.14 15:02
Thailand Proteste gehen weiter ..insgesamt wurden nicht genug Stimmen abgegeben um ein neues Parlament zu bilden ..Ende Februar soll es eine Nachwahl geben

buran,Die Börsen Weltpolitik Dozentin Wie Bilde Ich Ein Thai Parlament

246516 Postings, 7008 Tage burandie Kleine iss willich

03.02.14 15:20
die Gegner des Ukrainischen Präsidenten Viktor Janukowitsch sind zur Regierungsbildung bereit ::wir haben bisher nur ein Modell diskutiert dass die Opposition die ganze Verantwortung übernimmt:: sagte Ex Aussenminister Arseni Jazenjuk im regierungskritischen Fernsehsender 5. Kanal ..::das bedeutet dass wir das Land aus dem Loch ziehen in das es die Regierung und der Präsident gezogen haben ::zuvor hatte Jazenjuk ein Angebot Janukowitschs abgelehnt Regierungschef zu werden ..die Opposition beharrt auf dem Rücktritt des Präsidenten

buran & Ukrain,Die Börsen Weltpolitik Janukowitsch Hau Ab Genosse Zurück In Deine Gosse

246516 Postings, 7008 Tage buranEU Geld bitte direkt diskret z.Hdn KREML Russland

03.02.14 21:37
mit einem ::Marshall Plan:: für massive Finanzhilfe will die Europäische Union das Tauziehen mit Russland um die Ukraine doch noch für sich entscheiden ..das Geld soll aber nur fliessen falls in Kiew eine Übergangsregierung unter Beteiligung der Opposition um Vitali Klitschko gebildet wird ..wenn der Weg einer politischen Lösung eingeschlagen werde dann müsse man begleitend auch dafür sorgen dass der Weg am Ende nicht in einem wirtschaftlichen Desaster endet sagte Bundesaussenminister Frank Walter Steinmeier in Berlin

buran & Wladimir,Die Börsen Weltpolitik Frohe Kund Zweites RUSSIAN Jolkafest 2014

246516 Postings, 7008 Tage buranachso der Wladimir hier ..#412

03.02.14 21:50
Wladimir Wladimirowitsch Putin (russisch Владимир Владимирович Путин, wiss. Transliteration Vladimir Vladimirovič Putin, Aussprache [vɫɐˈdʲimʲɪr vɫɐˈdʲimʲɪrəvʲɪtɕ ˈputʲɪn]  anhören?/i; * 7. Oktober 1952 in Sankt Petersburg) ist ein russischer Politiker. Er ist seit dem 7. Mai 2012 Präsident der Russischen Föderation; dasselbe Amt hatte er bereits von 2000 bis 2008 inne. Von 1999 bis 2000 und erneut von Mai 2008 bis Mai 2012 war Putin Ministerpräsident Russlands. Zwischen 2008 und 2012 war er Vorsitzender der Partei Einiges Russland.http://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Wladimirowitsch_Putin

GrB

246516 Postings, 7008 Tage buranKorruption EUROPIA das 28fache Erbrechen

03.02.14 22:50
in allen 28 EU Ländern gibt es nach einer Mitteilung der EU Kommission Korruption ..allerdings in ganz verschiedenem Ausmass ..zu den Musterschülern der Union gehört Schweden das laut EU Bericht einen vorbildlichen Kampf gegen Korruption führt

buran,Die Börsen Weltpolitik EUROPIA Siegt Nimma Kotzt Imma KORRUPTIKA

246516 Postings, 7008 Tage buraninne EUROPIA überlaufen geht ja auch schlecht

05.02.14 12:16
inmitten der schweren Krise in der Ukraine reist Präsident Viktor Janukowitsch zu den Olympischen Winterspielen nach Sotschi und trifft dort auch Kremlchef Wladimir Putin ::es wird sicher einen Kontakt geben:: sagte Putins Sprecher Dmitri Peskow der Agentur Interfax ..zuletzt hatten sich Putin und der prorussische Janukowitsch Mitte Dezember in Moskau getroffen ..dabei sagte der Russische Präsident dem nahezu bankrotten Nachbarland Finanzhilfen von 15 Milliarden US Dollar zu

buran,Die Börsen Weltpolitik EUROPIA Steckt Victor Innem Nassen Sack Und Hängt'n Annem Brüssel EUR Baum Haaaaa

246516 Postings, 7008 Tage buranBunte Kanone Service berät noch weitere 10 Jahre

05.02.14 13:02
der seit zwölf Jahren laufende Kampfeinsatz der Bundeswehr in Afghanistan wird ein letztes Mal um zehn Monate verlängert ..das Kabinett beschloss eine entsprechende Vorlage für den Bundestag der eine Verlängerung des auslaufenden Mandats noch billigen muss ..die Zustimmung gilt als sicher ..mit dem Abschluss der internationalen ISAF Mission Ende des Jahres soll auch der Deutsche Kampfeinsatz am Hindukusch enden ..die Bundeswehr bleibt allerdings zur Ausbildung und Beratung der Afghanischen Truppen im Land

buran,Die Börsen Weltpolitik Deutsche Bunte Kanone Dozentin Unität Afghhani Truppi

246516 Postings, 7008 Tage buranheute noch MADAME

05.02.14 13:24
der Ukrainische Oppositionspolitiker Vitali Klitschko hat die Europäische Union mit Nachdruck zu Vermittlungen im erbitterten Machtkampf mit Präsident Viktor Janukowitsch gedrängt ..jemand sollte den Verhandlungen folgen und alle Verpflichtungen und Zusagen festhalten sagte Klitschko nach einem Treffen mit der EU Aussenbeauftragten Catherine Ashton ..die EU Chefdiplomatin will heute in Kiew weitere Krisengespräche führen

buran & Catherine,Die Börsen Weltpolitik EUs So Watt Iss Hier Nu Los Klein Ukrain

246516 Postings, 7008 Tage burankeine Macht den Drohnen

05.02.14 14:38
die US Regierung hat die umstrittenen Drohnenangriffe in Pakistan auf eine Bitte der Regierung in Islamabad hin eingeschränkt ..Grund seien die von der Regierung von Premierminister Nawaz Sharif angestrebten Friedensgespräche mit den Pakistanischen Taliban berichtet die ::Washington Post:: am Mittwoch unter Berufung auf US Regierungsvertreter ..hochrangige Angehörige des Terrornetzes Al Kaida würden aber weiter angegriffen wenn sie aufgespürt würden

buran & Nawaz,Die Börsen Weltpolitik Wir Sitzen Nackt Im Krünem Kras Und Krillen Und Machen Kanalverkehr Pakistanis

7567 Postings, 4308 Tage ProletariusPolitikosburan, ich hab die band schon oft gepostet

07.02.14 01:59
aber als freund des wortes, wie du einer bist, musste mit denen mal anstossen.

die klingen gewollt wie rotz aber haben schöne texte ...adel die doch mal. kein plan ob du einen von denen rumkriegst :D ...kann mir auch egal sein

"Ich friere mit den Pennern und mit den Obdachlosen
Und zweifel mit den Süchtigen und Trinkern
Ich streike mit dem Pack und versteck mich mit Ganoven
Und träume mit den Verlierern vom Siegen
Ich bin ein Köter und Assi und Störenfried

Ja klar bin ich ein Assi da gibt es keinen Zweifel
Nach eurer Asozialdefinition
Nein ich bin kein Teil von eurem Plan
Ich pass mich mit Sicherheit nicht an"

246516 Postings, 7008 Tage buranleider geil

07.02.14 22:20
im Ukrainischen Machtkampf hat eine US Spitzendiplomatin mit der Beleidigung ::Fuck the EU:: ein Schlaglicht auf das schwierige Verhältnis zwischen den Vermittlern USA und EU geworfen ..zwar reagierte die Europäische Union demonstrativ gelassen auf die Äusserungen von Victoria Nuland in einem abgehörten Telefonat ..Bundeskanzlerin Angela Merkel nannte die Bemerkungen aber ::absolut unakzeptabel:: ..die USA beschuldigten Russland hinter der Veröffentlichung des Mitschnitts zu stehen

buran & Victoria,Die Börsen Weltpolitik Gestört Geil Stille Post

246516 Postings, 7008 Tage burannunja

10.02.14 01:23
in Genf setzen die Vertreter des Syrischen Regimes und der Opposition heute ihre Verhandlungen über ein Ende des Bürgerkrieges fort ..nach dem erfolglosen Abschluss der ersten Runde der Friedensgespräche hatte es zuletzt erste Vereinbarungen zwischen Rebellen und Regierung gegeben ..so wurden aus der seit eineinhalb Jahren belagerten Altstadt von Homs erstmals Zivilisten in Sicherheit gebracht ..zudem lieferten die Vereinten Nationen dringend benötigte Hilfslieferungen nach Homs

buran,Die Börsen Weltpolitik Genf Zentrale Syrie

246516 Postings, 7008 Tage buranklonen kann sich lohnen

11.02.14 22:42
US Präsident Barack Obama und sein Französischer Kollege François Hollande haben ihre Gemeinsamkeiten beim Thema Iran und Syrien demonstriert ..bei einem Staatsbesuch in Washington machten beide deutlich dass sich der Iran im Atomstreit weiter bewegen müsse ..solange es noch keine Einigung gebe müssten sich westliche Unternehmen an die Sanktionen halten ..Obama und Hollande nutzten den Staatsbesuch der mit viel Pomp begangen wurde um die traditionelle Freundschaft beider Länder zu demonstrieren

buran,Die Börsen Weltpolitik Sanktionierte Atomnik Pompedusa

7567 Postings, 4308 Tage ProletariusPolitikosbitte schön....nochmal die ganze ep zum probehören

12.02.14 10:13
und grad das hillbilly-outro(4:10) vom ersten track ist der knaller..hör einfach ab 3:30 rein

7567 Postings, 4308 Tage ProletariusPolitikoszur feier des tages buran

14.02.14 02:01
ein song für dich von hildegard von kosmonova schrittmeef

Für dich soll's saft´ge fotzen regnen,
dir sollten sämtliche ärsche begegnen,
das Glück sollte sich nackisch machen, ausser die alten,
sie solln dein Schicksal mit Liebe verwalten.

Und heute, sage ich still:
du sollst dich nie fügen, doch begnügnen,
du kannst dich nicht fügen,
nichts anderes als begnügnen:
wirst immer noch siegen.
wirst alles, und trotzdem nichts.

Für dich soll's saft´ge fotzen regnen..

Angehängte Grafik:
rose-vodka.jpg
rose-vodka.jpg

246516 Postings, 7008 Tage buranein Renzi genügt

22.02.14 00:59
in Italien soll heute der designierte Ministerpräsident Matteo Renzi vereidigt werden ..den wichtigsten Posten in seinem Kabinett soll der linke Technokrat und OECD Chefvolkswirt Pier Carlo Padoan als Wirtschaftsminister übernehmen ..der konservative Angelino Alfano bleibt Minister des Inneren ..Aussenministerin wird Federica Mogherini ..die Hälfte von Renzis Kabinett sind Frauen ..nach der Vereidigung stehen am Montag Vertrauensabstimmungen an

buran & Matteo,Die Börsen Weltpolitik Itakko Frauenabstimmlichen

Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... 154  >  
   Antwort einfügen - nach oben