hör mal klein Klugscheisser ..als die Landungsbrücken aufgingen in den 40ern sass da anne Luke ne Diplompsychologin und hat gesagt Du kannst doch besser schwimmen und schiessen als die da drüben bleib doch hier ..Knalltasche...
es gab aber auch Kriege wo die Mistgabeln weggeworfen wurden und sich die Gegner weinend in die Arme fiehlen und sagten was will uns der König und die Obrigkeit ..das waren Menschen mit Herz und Verstand ..so seh ich das ..buran
wir kennen die Gesetze der Physik und Chemie ..wir haben unsere Resourcen nicht mehr unter Kontrolle ..wir können innem Bruchteil vonner Sekunde alle Seelen atomar nehmen ..wir haben verspielt ..alle haben Angst ..wir werden alle vor die Hunde gehen HÖLLENHUNDE
nur 30 Jahre alt ..wie ich aus Deinem Avatar entnehmen kann bist Du 39,also 9 Jahre saldo über Karenz ..freue Dich Deines Lebens und hoch die Tassen und volle Kanne Hanne
Du kennst doch sicherlich die Satelitenaufnahmen mit den gedruckten Karten wo die Bodenschätze abgebildet sind ..so wird Weltpolitik gemacht ..denke einfach an Deine Kindheit wo Du noch gesagt hast im Kindergarten "verpiss dich das iss meine Schaukel"
der Treibsatz also der Auslöser eines atomaren Sprengkopfs ist nur faustgross ..ringsrum sind Treibladungen angebracht die zeitglich zünden und auf den Kern treffen der dann auslöst ..einmal ausgelöst ist Titte im Schacht
wir liefen durch Flur und Wald lagen in der Sonne auf Wiesen mit Grashalme im Mund und sagten die Erwachsenen sind doof und die Welt könnte viel schöner sein
na dann mach mal ..muss mir jetzt shon vor Angst inne Hose pullern .....warte::ich mach noch Tür und Fenster auf dass ich nen bisgen bibber .....huhuhuuuuuuuu