buran: Weltpolitik ist sehr wichtig im DAX-Geschäft
24.08.12 12:10
zum Beispiel ganz einfache Dinge spielen da mit zB Thermik,wenn Deine Ehefrau den Staubsuger anmacht und Staub saugt bringt Deine Ehefrau mit ihrem Sauger die Thermik durcheinander,dies kannst Du an der Ticker-DAX-Tafel erkennen - so funktioniert das
wenn Du heute diese Nacht einen neuen Helden zeugst,kann es Dein Broker von morgen sein.....man sieht das Zusammenspiel ist sehr sensiebel (klein Ficker)
ein Marienkäfer auf dem Sendemast eines US amerikanischen Flugzeugträgers im Atlantik landet, der Flugzeugträger durch das Gewicht des Marienkäfers ein Stück tiefer in den Ozean ein sinkt und der Ozean durch plötzliche mehr-Verdrängung des Flugzeugträgers an steigt und am Kubanischen Strand merkbar sein müsste?! Verrückte Sache!
also ich meine jetzt Künstler sind politisch sehr angagiert,gerade für Drittländer,wobei ich den Bergriff Drittländer persönlich nicht mag...des Geldes wegen,oder derer globalen Unwissenheit
ist die Folge ein Weltkrieg,man sagt auch dumm fickt gut,nur eben etwas höher der Intelligenz,wobei man sagen muss ,wenn sich n Haufen Bauern mit Mistforken bearbeiten,kann das nicht sonderlich intelligent sein