Weltmarktführer in M2M: Sierra Wireless
Seite 11 von 25 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:36 | ||||
Eröffnet am: | 28.11.13 14:57 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 619 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:36 | von: Stefanieitaja | Leser gesamt: | 215.979 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 41 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 25 > |
Zahlen sind da, in etwa wie erwartet, bewerte sie leicht positiv:
https://uk.finance.yahoo.com/news/...rts-first-quarter-202800851.html
Für meinen Teil aber sieht es folgendermaßen aus: wie schnell oder langsam er jetzt tatsächlich wachsen wird - der IoT Markt ist definitiv DER Zukunftsmarkt. Und SWIR wird in diesem Markt immer eine wichtige Rolle spielen. Insofern sind mir die aktuellen Kursschwankungen egal. In 10 Jahren steht der Kurs mindestens 5mal so hoch.
Ich kann ja verstehen wenn man versucht sich in diesem Forum ein wenig Sicherheit und Bestätigung zu holen - grade in so volatilen Zeiten wie grade. Aber Leute - das hilft alles nichts: bis zum großen Wurf hier müssen wir einfach etwas warten. Und das wird nicht beschleunigt indem wir versuchen Prognosen für die nächsten Wochen zu erstellen. Führt euch immer vor Augen: die Hausaufgaben haben wir schon gemacht. wir haben den Markt erkannt und SWIR als solides Unternehmen darin ausgemacht und reininvestiert. Das einzige was jetzt noch hilft ist warten.
Also lasst uns doch lieber eine Tasse grünen Tee trinken und die Wartezeit wegmeditieren, denn das ist das einzig wirklich sinnvolle was wir hier machen können ;)
Oder gibt es den Kurssprung nur wegen den guten Aussichten ?
Stand 29.4. hatte SWIR ein ziemlich hohes short interest von knapp 8 % des free float bzw 2 Mio. shares. Diese ganzen Shorties sahen natürlich (zu Recht wie ich finde) ihre Felle davon schwimmen, dass Sierra komplett den Bach runter geht und stell(t)en ihre Positionen glatt. Ich habe es erst heute morgen nachgeschaut, seit der Veröffentlichung der Zahlen wurden an NASDAQ und Torontoer Börse knapp 2 Mio. shares gehandelt, d.h. ganz durch ist das Thema noch nicht, da waren ja sicher nicht alle Trades nur Shorties.
Ich glaube ab jetzt wird es nur noch wenige geben, die gegen SWIR wetten und die die es bisher taten, steigen jetzt aus. Wenn die aktuelle "Short-Bereinigung" durch ist, wird sich der Kurs auch wieder beruhigen, vermute ich mal.
ich nehme das Lob von Dagobert für den guten Beitrag trotzdem an, schließlich habe ich inhaltlich sein Zustandekommen wesentlich mit beeinflusst ;-)
btw:
ich glaube soulmate_anleger hat dieses Jahr schon mehr Käufe/Verkäufe gemacht als soulmate_trader. Vielleicht sollten wir die Accounts tauschen xD