Welches Land geht mit der Pandemie am besten um?
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:53 | ||||
Eröffnet am: | 26.11.20 11:31 | von: SAKU | Anzahl Beiträge: | 58 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:53 | von: Sandrafzvea | Leser gesamt: | 8.553 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Also - Augen zu und durch.
Und Quantas, weder Brüssel noch Merkel in Berlin wollen eure Schigebiete schließen. Sie hat lediglich einen Vorschlag gemacht.
Aber für Eure Corona-Zahlen seid Ihr natürlich immer noch selber verantwortlich... (jedenfalls, solange Ihr kein Geld von uns wollt - was ich mir bei der Schweiz sowieso nicht vorstellen kann...)
Interessanter Artikel zum Thema:
Was ist die Folge ?
Die Fußgängerzonen in den kleinen Städtchen, die als Nahversorgungs-Zentren dienen, sind schwarz vor Menschen... d.h., die dritte Welle ist bereits absehbar, so sicher wie das Amen in der Kirche....
Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie scharf die Verunglimpfungen von Merkel, Spahn und Altmaier hier in einigen Threads ausgefallen wären!
Das Problem von Deutschland:
Jeder Länderchef ist furchtbar wichtig, hängt das in die Medien & dadurch gibt es fast keine einheitliche Linie oder wie es ein Chinese ausgedrückt hat: " Wenn uns gesagt wird bleibt zu Hause, dann bleiben wir zu Hause, in Deutschland funktioniert das nicht".
https://www.n-tv.de/politik/...esser-gemacht-hat-article22163913.html
Moderation
Zeitpunkt: 18.12.20 22:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 18.12.20 22:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
inkl. den saisonalüblichen Verletzungen...
in Form von abgetrenten Fingern, Händen bis hin zu ganzen Gliedmaßen...
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...-an-silvester.html
kuriosester Unfall... einem "Kanonier" sind mal in Berlin 5 große Chinaböller in der Gesäßtasche
hochgegangen... -> amputation des Hinterns.
Und ja... wenn unsere Kliniken schon kaputtgespart sind... dann sollten wir sie nicht
noch zusätzlich zu Corona belasten.
und mal von denen abgesehen...
Zuhausebleiben schaffen die Deutschen eh nicht.
Dummheit oder Naivität..?
... am Ende gar ein Drang der Obrigkeit eins Auszuwischen..?
Der MIchl ist schwer durchschaubar...
Falls aber was wirklich Wahres in diesen Schmierblättern steht, wird es sicherlich bei den GG-kundigen gepostet. Dann zwar arg entstellt und so zurechtgemacht, dass diese Klientel jubelnd mit grünen Sternen antwortet!
Wie groß die Klammer ist, sieht man ja an den Flügelkämpfen, die gerade laufen. Da haben einige Angstzustände, da der Verlust des Mandats nach nur einer Legislaturperiode ansteht. Vom Ursprungsgedanken ist eh nichts mehr übrig, wie man daran erkennen kann, dass die Gründer irgendwie raus sind...
Der Anteil derer die sich schämen, jemals ein Kreuz bei den Braunblauen gemacht zu haben, wächst stetig. Den Rest geht mit der Zeit auch wieder den Weg unter die 5%-Hürde, sollte Meuthen die Nixblicker nicht irgendwie eingehegt bekommen.
Ach ja... China:
https://www.spiegel.de/politik/ausland/...4135-4043-9bd1-0703f0e321c6