Welcher Online Broker ist am zuverlässigsten und stabilsten (auch bei heißen Marktphasen)?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 08.12.07 11:03 | ||||
Eröffnet am: | 07.12.07 09:52 | von: Slater | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 08.12.07 11:03 | von: Slater | Leser gesamt: | 2.583 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Slater: Welcher Online Broker ist am zuverlässigsten und stabilsten (auch bei heißen Marktphasen)?
07.12.07 09:52
Mein bevorzugter Broker ist dabei und hat meine Stimme ;-) In der Liste fehlt zum Beispiel Flatex (Soviel Werbung wie die momentan für Ihr Flatangebot machen, kann man die fast nicht übersehen :-))
Aber wenn ich zum Beispiel sehe, wie die User hier fluchen, wer von den oben genannten Brokern nicht alles aussetzt/die Plattform nicht erreichbar ist, wenn der Markt mal etwas durchwachsen ist ... schlimm schlimm schlimm :-/
lehnt die gestellten kurse sehr gerne ab was aber kein flatex
problem ist
Kannste glauben ,die Kuffnucken wirste erst wieder los ,wenn die Ihren Willen ,also somit Bares ,wieder haben.Schweineverein!
Aber ansonsten ist mit Flatex ansich ein schönes Arbeiten ,kinderleicht zu bedienen.
Gruss buran
Da bräuchte man Erfahrungsberichte und so.
Ist mir E-trade übrigens easytrade gemeint? Bei denen hab ich die Erfahrung, dass schon ab und zu das Depot für Stunden nicht zugänglich ist... Außer dieser einen Sache, und Einschränkungen beim Auslandshandel die es einem eher verleiden, hab ich da nicht zu klagen. Käme aber drauf an wie es bei den anderen so zugeht.
Wenn demnächst weltweiter Handel möglich sein sollte ,ist dieser für mich die absolute Nummer eins.
Seit einer Woche nur Ärger!
Die haben umgestellt und nichts geht mehr man kommt nicht ins Depot bzw. wenn man drin ist fliegt man laufend raus!
Siehe auch heute Börseonline Artikel die Dame die den Bericht geschrieben hat wurde sicherlich geschmiert alle Leserkommentare sagen das gleich aus nichts funktioniert!
Ruft man dort an wird sich entschuldigt ja unsere Techniker sind dran aber keiner weis was genaues!
Ich löse meine Depot bei den Pappnasen auf!