Welche 10 ARIVA-User würdet Ihr auf eine einsame..
Seite 2 von 5 Neuester Beitrag: 16.02.09 11:08 | ||||
Eröffnet am: | 22.02.08 21:43 | von: AbsoluterNe. | Anzahl Beiträge: | 101 |
Neuester Beitrag: | 16.02.09 11:08 | von: demode66 | Leser gesamt: | 11.160 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 > |
ich nehm mit was zum essen, zum trinken, zum poppen,
fernseher, radio..... und eine zahnbürste,
ok, rechner sollte nicht fehlen, und aldi, und lidl, und
ne tanke, wenn man mal was braucht......
ansonsten
schönes wetter !
;-)))
Dann käme für dich vielleicht doch eher die Variante Tropfsteinhöhle in Frage...
mal schauen wie lange ers macht.
Leider tummeln sich um meine Insel, hinter dem Aussenriff, eine Vielzahl von Tigerhaien, deshalb kann man davon ausgehen das dem Recht Genüge getan wird. Wer irgendwelche düstere Gedanken in seinem Kopf hat, sollte von dem Südseeaufenthalt lieber Abstand nehmen.
Grinch - Hoch- und Tiefbau, Eindeichung und was man noch so mit nem Spaten macht
Ruhrpottzocker - Regierungssprecher
Kiiwii - gibt morgens die lateinische Tageslosung aus und hält den Rest des Tages im Hochsitz Ausschau nach Rettung
Karlchen - Indoktrination, Unterhaltung
Chrismitz - Unterhaltung
Oma Paprika - Verpflegung, Wassersport
Zombi17 - Zusammenscheißen, Moralpredigt
Absoluter Neuling - Erste Hilfe(Nachbereitung Karlchen/Chrismitz)
Ringsum Freßmaschinen im Endlosen Meer...
Von so was haben die Jakobiner nur geträumt.Die Geschichte endet im Blut,keine Frage.
Wer braucht auf ner Kokosinsel politische Ambitionen ?
Es gibt doch garantiert zu wenig Frauen,es sind immer zu wenig,also reichen dämlicher Manneskult gepaart mit idiotischem Romantizismus,und die Typen kraulen vor den Augen der Mädels um die Wette,wer am weitesten raus schwimmen kann.
Fragt sich nur,ob am Ende ein Gescheiter,ein ambitionierter kleiner König übrig bleibt oder das Matriarchat das Zeitalter der Sklaverei einläutet.
Ärzte sind wie Wolken,wenn sie sich verziehn,wirds vielleicht noch schön -- heute waren sie gar nicht erst da...
Und jetzt ausgererchnet Du (!!!)
Die sind doch eh anonym dabei und wenns nicht AN gewesen wäre,hätte ich gewettet,daß es insgeheim sowieso ein verkappter Ärztekongreß wird.
Die wollen doch nur eins