Wein für fünf Euro? Für Steinbrück unvorstellbar!
"Was heute einhellige Beschlusslage ist, hat der jetzige SPD-Kanzlerkandidat
Peer Steinbrück noch 2007 verteufelt:
eine einheitliche Bankenaufsicht in Europa.
Als Finanzminister verbündete er sich mit London dagegen"
http://www.ftd.de/politik/europa/...t-fehleinschaetzung/70124806.html
was ein pack, die spdler und die h4-ler
und die ganzen linken, nur rauchen
und teuer sprit verklappen,
deutschland mir graut vor dir!
gut, dass die edlen schweizer
nicht einfach nur auf der bank hocken,
sondern ein auge auf diese unsere mißstände werfen!
Ich denke daß es wirklich abgehobene Leute gibt für Die über 20 ein Muß ist.
Im Fach Wirtschaft ist der Steinbrück äußerst brauchbar.Aber Wer wählt Ihn bei seinen
Spirenzien?
Im übrigen, verehrter Freund Quantas, das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken oder um sich mit Dummköpfen abzugeben. Deshalb seien wir generös und gönnen jedem - auch dem Kavallerie-Rittmeister - ein gutes Tröpfchen. Er hats zur Zeit eh schwer genug...
Hab schon verquarzten Barolo für nen 100er die Flasche getrunken und genialen Spätburgunder für nen 5er.
Aber der Steini mal wieder lol
Auch Winzer kennen das schon und verkaufen ihre Überproduktion
relativ preiswert an Grossabnehmer.
BWL hält eben fast überall Einzug.
Vollkosten-Rg war damals in den Ardennen und ist überholt.
Wobei ich dennoch eher den Cabernet von Baron Rothschild bevorzuge - der dann aber auch etwas teurer ist.
PS: Weißwein ist ganz ehrlich nicht so mein Ding ...
Wie verdreht in der Birne sind denn manche hier?
Hat Steinbrück schon mal "Armut für alle" gefordert, oder warum sollte er das denn vorleben?
Es ist halt Wahlkampfzeit.
Vor der Festlegung auf Steinbrück wurde an Gabriel kein gutes Haar gelassen. Seit seinem Rückzug gibt es kaum noch schlechte Presse und hier nimmt auch (fast) niemand mehr Anstoß an ihm.
5 Eure fuer eine Flasche Wein ist Geldverschwendung, egal ob man viel oder wenig Geld hat.
Bordeaux für 4,99 Euro gibt es unzählige. Doch was Norma derzeit zu diesem Preis anbietet, ist heiß: ein Wein, der richtig nach Bordeaux schmeckt. Überhaupt stellt der Discounter seine Konkurrenten Aldi und Lidl zu Weihnachten weinmäßig klar in den Schatten. Auch ein italienischer Barbaresco und ein spanischer Toro sind wesentlich besser, als ihr Preis vermuten lässt.
Auf jeden Fall ist dieser Wein wesentlich besser als die 4,99 Euro, zu dem Norma ihn ausgepreist hat, vermuten lassen. Zweifeln Sie, liebe Leser? Dann sage ich Ihnen, dass der Haut-Bardin bis vor Kurzem beim Hamburger Weinversender Hawesko im Angebot war. Preis: 7,99 Euro. „Ausverkauft“ steht jetzt auf der Hawesko-Website. Die Norma-Einkäufer haben die Restbestände dankbar übernommen.
http://www.weinkenner.de/2012/...ine-fuer-599-euro-und-weniger-26065/