Wegen der Spenden-Geschichte:
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 26.03.04 14:39 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.04 22:16 | von: ALDY | Anzahl Beiträge: | 22 |
Neuester Beitrag: | 26.03.04 14:39 | von: horst1307 | Leser gesamt: | 1.540 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Hier eine Link zu einem bekannten Spenden-Räuber: Worldvision
Vielleicht hat jemand auch was Passendes zu dem Empfänger von Horstis ( hoffentlicher! ) Spende ;)
Aldy
Hattu gut gemacht Vega, bravo, bravo *klappklapp*
Aldy
Oder macht Ihr euch auf Kosten anderer, und da meine ich nicht nur mich sondern auch die Kinder lustig?
Na Prima, tolle Typen ;-(
Es ist ja nur, daß wir das mal eben kurz abchecken. Nicht, daß die Dich bescheißen ;)
Poste mal den Namen des Vereins.
Aldy
Wir Spenden direkt und jeder der mitmacht sollte auch dabei sein an die Frankfurter Uniklinik, Kinderkrebsstation (Geschenke werden überreicht).
Kannst gerne mitmachen und der Dr. Superwichtig der sich wohl im Forum vertan hat, ist natürlich auch ganz herzlich eingeladen.
Vielleicht sollt ich Ihm mal nen Job besorgen, denn eine vernünftige Diskussionsebene ist für Ihn anscheinend ein Fremdwort *lol*
Aldy
Termin ist nächste Woche Samstag, wenn bis dahin organisatorisch alles klappt.
Übergabe wird eine Teinehmende Dame machen und auch Fotos, denn ein großes Aufsehen im Krankenhaus ist nicht in meinem Interesse.
gruß Grenke
Wenn da alles so sauber ist, dann sollte doch mit einem Anruf/Besuch jede Unklarheit ausgeräumt sein. Nun mach schon
Aldy
aber zurück zum thema:
erwarte keine antwort, der horst (GF einer lufthakenfirma) wollte mir auch keine kontaktdaten zu seinem unternehmen, geschweige, zu seinem anwalt zuschicken........
das ist ein grosser haufen arebitslosengeldzocker... mehr nicht!
siehe auch:
http://www.ariva.de/board/184888/
(bisher KEIN feedback!)
http://www.ariva.de/board/191526/
(da kam auch nie wieder waus, war ja klar... lügenbarone!)
das ist ein haufen amateure, die haben nix drauf und ihre tradingerfolge...
- - - -- red ma net drüba!!! :))))))) *loooooooool*
ciao: fs
Von dir hat man nichts mehr gehört und deine Einschätzung
das ist ein grosser haufen arebitslosengeldzocker... mehr nicht!
da können wir uns ja gerne mal treffen und gehaltszettel vergleichen *lol*
Und Aldy, kannst mir deine EMail mal posten oder eine meine schicken, dann bekommst du auch meine Telefonnummer und kannst dich gerne mal melden.
Mit diesen Daten ( Name des Spenden-Empfängers, postalische Anschrift, juristischer Vertreter, Telefon-Nr. ) läßt sich das doch objektiv überprüfen.
Ein Foto? In Zeiten von Photoshop & Co. wollte mir schon einer die "Kopie" seines nachgebesserten Abitur-Zeugnisses unterjubeln.
Also Fakten bitte!
Aldy
Die Adresse und den genauen Ansprechspartner und Termin stell ich natürlich hier sofort rein, wenn ich die Bestätigung vom Herrn Prof. Dr. med. T. K. bekomme.
Wie gesagt, die Fakten werden genannt, keine Träume.
Und für alle die noch bereit sind mitzumachen oder sich dann dadurch bewegen lassen (310367a, Danke schon mal) sei gesagt, ich stelle auch die Liste der gewünschten Dinge rein und wer mitmachen will, kann auch nen Teddy mit dazugeben, so haben wir das leidige und ewig diskuttierte Thema Geld auch vom Tisch!