Weg frei für Trump?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 21.10.16 15:48 | ||||
Eröffnet am: | 12.09.16 13:04 | von: spekulator | Anzahl Beiträge: | 19 |
Neuester Beitrag: | 21.10.16 15:48 | von: Radelfan | Leser gesamt: | 2.238 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Clinton brach zusammen bei einer Gedenkfeier.
Die Amis mögen keine Schwäche. Schon gar nicht, wenn jemand Schwäche zeigt.
Das könnte Clinton im Wahlkampf deutlich nach hinten werfen.
Trump wird es sicher ausnutzen.
Auch mögliche Gerüchte über eine schwere Erkrankung von Clinton machen seit geraumer Zeit die Runde...
Die Ankündigung von Trump, den Verteidigungshaushalt deutlich aufzustocken, wird wohl bei so vielen Soldaten und Familien positiv aufgenommen werden.
Da kann Clintons Konjunkturpaket nicht mithalten.
Gott sei Dank bin ich nächste Woche noch "drüben" und nicht erst nach November ;-)
Wobei mir Clinton immer noch lieber wäre, da ich denke, dass sie diplomatisch ein deutlich besseres Geschick hat.
Trump ist doch genau der gleiche "Kriegstreiber" und hat ein Diplomatieverständnis von einem Stein.
Ist zwar nicht schlimmer geworden als vorher, aber Erfolge sehen anders aus.
Die enttäuschten Wähler - egal wo sie vielleicht unter normalen Gegebenheiten politisch stehen - werden zum großen Teil Trump wählen, nach dem Motto, mal etwas Gewagtes und Verrücktes ausprobieren.
Der Schuss kann dann auch nach hinten losgehen, man wird es sehen, zuallererst an den Börsen, die wahrscheinlich einbrechen dürften, sich ggf. wie beim Brexit dann aber wieder erholen.
Eine echte Wahl hätten die Amerikaner gehabt, wenn sie sich zwischen Trump und Sanders hätten entscheiden können, möglicherweise wählen enttäuschte Sanders-Anhänger sogar Trump, nach der Devise alles andere , nur nicht ein weiter so.
Noch dazu kam Obamacare nicht gut an bei der breiten Masse...
Immer noch die klassischen "self-made" Typen. Jeder ist seines Glückes Schmid.
Aber bei dem besagten Politiker sollte man aufpassen mit seinen Aussagen...
zu deutsch
Es gibt so viele Vollidioten in Ihrem Wahlkampf, weshalb ich es das lieber nicht kommentieren möchte.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/...z/?nlid=9dbf273154
Moderation
Zeitpunkt: 10.11.16 11:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbe-ID.
Zeitpunkt: 10.11.16 11:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbe-ID.