Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Die Unsicherheit ist also weg.
Den "Großinvestoren" in die Aktie ist der Kurs vermutlich egal, da Sie eh nicht verkaufen wollen und das Investment auf viele Jahre sehen - als indirekter Kauf von BTC
Und ansonsten nehmen die Aktie wohl am Markt zu wenig "Kleinanleger" war. - Sieht man ja auch an den Umsätzen. - Es gibt hier ja auch weder eine besonders interessante Kursbewegung noch entsprechende News etc. - Wie sollen hier dann Anleger diese Aktie finden bzw. wieso sollten Sie im Moment kaufen.
Erst wenn mal eine entsprechende News kommt oder eine Analyse/Empfehlung wird hier wieder Bewegung rein kommen - dann kann es aber einen Sprung geben. - D.h. darauf warten und dann kaufen kann wiederum zu spät sein.
Wer reinschauen möchte: Minute 19.
https://www.deraktionaer.tv/videos/top-news/...rtifikat-20371608.html
Vielleicht geht ja diese Woche mal was. Bitcoin mittlerweile über 105.000$.
Was ist der Unterschied zwischen "Micro Strategy" und der "BitCoin-Group"?
Bei MS wird der Wert sogar mit 3-fachem Aufschlag auf die BTC Bestände gerechnet (was ich wiederum auch nicht verstehe) bei der Group haben wir bald 50 % Abschlag ...
Unglaublich.
Aber je weiter die Schere auseinander geht, desto mehr muss doch der Druck auf steigende Kurse erhöht werden, oder?
Bin auf Lauerstellung falls etwa News kommen.
Rechne aber eher bald mit negativen.
Müssten ja schon die Krypto-Bestände geschrumpft sein.
Die Group war sogar schon 2017 mal bei 75 EUR - und da war der BTC noch bei unter 1.000 USD!
Das kann man nicht erklären. Damals massive Übertreibung bzgl. der Zukunftsaussichten nach oben - heute würde ich persönlich sagen ist (aus meiner Sicht) eine übertriebene Angst vorhanden.
Es wäre halt wirklich an der Zeit, dass sich ein (anerkannter) Analyst mal mit dem Wert auseinander setzt - würde mich echt interessieren, zu welchen Erkenntnissen der kommen würde.
sicher haben das einige schon durch gemacht und deswegen rate ich allen,drin zu bleiben,bis man evntl. handfeste positive/negative news hat und dann kann man immer noch verkaufen bzw. handeln.
wer das geld braucht oder die geduld nicht hat,sollte verkaufen.
noch vor ein paar wochen wollte ich Northern data verkaufen,damals war der kurs bei ca. 28€ weil ich keine geduld aufbringen wollte und dann habe ich mir gesagt,warte noch ein paar tage und heute steht der wert bei über 44€.
fazit,manchmal sollte man sich und einen wert eine längere chance geben.
gruß
gruß
Es geht nur um den Kryptobestand.
Man muss das nur aussitzen, auch wenn es noch so sehr nervt.
Noch absurder ist ja, dass man langsam nicht mal mehr vor einem Bitcoin-Rücksetzer Angst haben muss. Selbst wenn der Bitcoin von 130000 auf 80000 zurückkommt, ist die Group unterbewertet. :)
Weiterhin sehr wackelig diese Angelegenheit.
Ist nicht so, deshalb die Vermutung hier streichen die Käufer bei 20€ Gewinne ein und sagen Dankeschön.
Als der Bitcoin bei 1.000§ Stand und die Group bei 80EUR war nichts faul, obwohl massiv überbewertet, als der Bitcoin bei 10.000§ Stand und die Group bei 80EUR war nichts faul, obwohl massiv überbewertet. Jetzt ist der Kurs bei 100.000$, zum ersten Mal überhaupt ist die Group unterbewertet und der wahre Kryptobestand wird in Frage gestellt.
Der Langzeit-Chart stimmt mich optimistisch, dass wieder die beiden Wochen zwischen den Jahren entscheidend sein könnten.
Ist halt nur die Frage ob/wann ...
Man müsste halt wissen wer derzeit die Käufer/Verkäufer sind. - Alles nur Kleinanleger, die wie wir nichts genaueres Wissen oder halt auch größere Anleger, die in Kontakt mit der Group stehen.