Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Die Umsätze laufen gut und trotzdem schaut man nur blind auf den Bitcoin Kurs.
Die Bitcoin Group ist ja eigentlich mehr als nur ein Bitcoin Unternehmen.
Ein bisschen Geduld brauchen wir wohl noch. Vor allem ist der Hype um Bitcoin und coinbase erstmal wieder vorbei. Wenn das mal wieder im Normalmodus ist, dann geht es hoffentlich wieder nach oben!
Z.B ist auch wallstreet:online im Verhältnis viel höher bewertet. Das eKUV/eKGV 2021 im Verhältnis zur Group ist auch hier viel höher. Dazu darf man wie häufig erwähnt das Potenzial des eigenen Bestandes nicht vernachlässigen. Natürlich kann man Aktie-Handelsplätze/Aktien-Depotanbieter nicht 1:1 vergleichen, aber ein grober Vergleich ist meiner Meinung nach schon okay.
Sicher nicht früher.
Das erste was mal als Aktionär bei der Group lernen muss, sehr sparsame Infos.
Also, ich wette, dieses Jahr werden es nicht mehr als 10 Infos zu Group geben, die von ihr veröffentlicht werden ( die falsch geschriebenen rechne ich jetzt nicht mit dazu )
Bitcoin.de ist und bleibt ein Rohrkrepierer.
Die Umsätze fallen auch seit Januar kontinuierlich.
Was bringen mehr Kunden, wenn der Umsatz fällt?! Passt irgendwie nicht zusammen.
Da stellt sich doch naheliegend die Frage, ob die Anzahl der Alt-Kunden welche inaktiv werden, nicht die Zahl der Neu-Kunden übetrifft!
Sonst kann ich Dir leider nicht groß widersprechen. Nach sechs Monaten Bitcoin Rally warten man immer noch auf eine NEWS. Die angekündigte Plattform für das Q2, wo bleibt die?
Bei mir nur weiterhin der naive Glaube, dass da was von der Group doch irgendwas kommen muss. irgendwas. Und dass der Bitcoin wieder steigt. Letzteres wahrscheinlicher.
Vielleicht haben wir ja Glück und nur unsere super-seriöse Schlafmütze bekommt die.
Vielleicht arbeiten sie daran Tag und Nacht.
Hatte überhaupt keinen fundamentalen Hintergrund, was auch meine zeitnahen posts zu Kauf, Teilverkauf und Restverkauf wiedergeben:
12.04.21 21:28
KO endlos long Zerti gekauft bei ca 53,70€
Wenn der Aktionär zum Marsch bläst, muss man rein :-)
13.04.21 16:50
50% im Plus in 2 Tagen. Nice.
Soeben die Hälfte wieder verkauft. Den Rest lasse ich mal weiter laufen.
Von Gewinnmitnahmen ist noch nie einer arm geworden :-)
14.04.21 19:02
Rest des Zertifikats soeben ausgestoppt.
Lukrativer 3 Tages Trade.
Habe gehofft, dass es heute noch n bissl geht, aber will mich nicht beschweren.
Erst mal wieder Seitenlinie.
Charttechnisch sind wir nun vor wichtigen Marken nach oben, so wie ich es gesehen hab würde ein Durchbruch der 52,40 Platz bis 54-55 EUR machen - dann wäre wieder auch mehr Möglich.
Keine Kaufempfehlung nur eine Analyse ...
https://financefwd.com/de/bafin-binance/
Hoffe, die Group profitiert davon irgendwie..