Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Gute Frage, Nexte bitte...
Bin hier auch mit den Aussichten eingestiegen, wollte nicht direkt in BTC investieren und es war mir auch bewusst das, das es nicht 1 zu 1 mit btc laufen wird, aber das es so abweicht hätte ich nicht erträumen können, wollte nur ein wenig von dem btc boom provitieren und auf der sicheren Seite sein und mich für BTG entschieden...
Bin damals bei ca. 70 Euro hier eingestiegen, der BTC kurs lag damals ca. um die 30k Dollar so und nun steht der bei knappe 60k und der Kurs hier bei 52euro, cool ne
Finde den Fehler....
Wenn ich mit Kleingeld hier rein wäre, hätte ich schon längst den Anker geworfen, hätte auch noch immer wieder nachgekauft, zum ausgleich
Nur auch das war wohl falsche Entscheidung...
Naja, jetzt bleibt nur das hoffen.....
Mittlerweile sehe ich das aber schon etwas entspannter lol
Und als Lehrgeld abgehackt, mal gewinnt man, mal verliert man... Hatte davor guten Lauf gehabt.. Und jetzt kommt halt die Abrechnung...wurde wieder auf den Boden zurück geholt hahaha war eine gute Lehre und solange man draus lernt ist man immer gewinner
Wünsche allen noch ein entspanntes und schönes Wochenende....
Deswegen ist es auch meist unklug in eine Fahnenstange rein zu kaufen. Sicherlich kann das bei dem ein oder anderen Titel mal funktionieren aber man muss sich da sehr sicher in der Bewertung sein, auf welchen Säulen solche Übertreibungen getragen werden.
Bei der Group wird's in den nächsten 2 Wochen interessant glaube ich. Charttechnisch sind wir gut gesichert im Bereich 48 Euro. Diesen Bereich sollten wir möglichst nicht nachhaltig unterschreiten. Der erste kleinere Widerstand dürfte wohl die 20 Tageslinie bei aktuell ca. 52 Euro sein (gestern abgeprallt). Der deutlich größere Widerstand liegt bei 56/57 Euro (u.a. auch der 50 Tages-Durchschnitt). Dort würde es Sinn machen erstmal einen kleineren (!) Teil des Bestandes zu liquidieren (für die Trader unter uns) und bei einem Abpraller nach unten wieder einzusammeln. Sollte der Widerstand bei 56 Euro nachhaltig geknackt werden, wird's interessant im Bereich 61 Euro, wo aktuell das symmetrische Dreieck verläuft. Sollten wir dort nachhaltig drüber gehen (also ab 62 Euro würde ich mal sagen) wäre die Marke von 69 Euro schnell erreicht, glaube ich.
Ich hoffe, der Tech-Sektor macht uns keinen Strich durch die Rechnung. Im NASDAQ siehts aktuell nicht so rosig aus. Charttechnisch...
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :-)
Da ich tatsächlich nicht soweit weg von Herford wohne (ich komme aus dem Schaumburger Land) überlege ich tatsächlich mal während der Ostertage bei der Bitcoin Group vorbeizufahren. Mal schauen wie es dort so aussieht. Würde dann auch Fotos vom Gebäude mitbringen und mit euch diese auch gerne teilen.
Der BTC steht jetzt bei $60k. Kryptobestand, Eigenkapital, Wert des Domain Namen der Group zusammen übersteigt die Marktkapitalisierung.
BTG muss jetzt mal nach drei Monaten Dauerhochs die Gelegenheit am Montag nutzen. Wenn sie jetzt wieder nur einen neuen Rekord in ihren Kryptobeständen vermelden plus schwammiges Marketinggeschwätz, dann passiert hier wieder nicht viel.
Neuen Rekord beim Bestand *und* Umsatzzahlen und paar News zur Zukunft vermelden.
Das ist alles.
Gerade notiert der BTC @$59,8k.
Das sind 2,5% mehr und keine 17%.
*Nicht der gesamten Bestand setzt sich aus BTC zusammen*
Lasst uns lieber bitte wieder nur die offiziellen Werte berücksichtigen die von der Group genannt wurden sind. Das waren 170 Millionen bei 58.000 USD und 950.000 Kunden stand jetzt.
Also im Dezember hätte ich gesagt, der Kurs steht locker bei 150€, falls der Bitcoin > $60k notiert.
Nächste Woche platzt hoffentlich der Knoten!
:-)
Und damit wurden die 50.000 Euro auch geknackt!
Ich hatte mich nach meinem plus-Verkauf günstiger zurückgekauft, hoffe jetzt auch, dass wir mit der Group bald höhere Werte sehen.
@SebaMe: Klingt sehr vernünftig, wie Du das siehst!