Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Sobald ich verkaufe, dann läufts komischerweise nach oben, da kommt man sich voll verarscht vor, echt
Bei bilfinger, deutsche euroschop, varta, biontech bin damals noch vor der corona rein zu 30 Euro, bei 28 raus, paar Wochen später waren die bis 100 hoch, war meine schlimmste Erfahrung.. Und keine Ahnung wieviele noch davon, bin vor kurzem bei gazprom bei 5, 1 auch raus, mit gutem Plus, denke aber da geht noch einiges
Aus dem Grund schon, hier verkaufen mit minus und wenn hier dann doch was passiert und Kurs geht hoch, das wird mir langsam doch zu viel...
Jeder muss natürlich für sich selbst wissen, was das beste für ihn ist...
Hoffe du triffst richtige Entscheidung...
Ich für mich persönlich kann sagen meistens kommt es so wie ich denke. Natürlich nicht immer und ich habe in meiner "Karriere" über die Jahre bestimmt schon 1.000 Fehler gemacht (ich handle viel, deshalb ist das weniger schlimm als sich anhört...) und oft war ich zu früh und oft leider auch zu spät, exaktes Timing ist eine schwierige Kunst. Jeder muss selber wissen was er macht. Ich werde dabei bleiben bis zumindest alle möglichen positiven Trigger abgeschossen wurden (Coinbase, Zahlen, neues Handelssystem). Kann sein, dass der Kurs trotzdem nicht in die Gänge kommt. Dann wäre ich falschgelegen, das wäre bedauerlich, aber dann wäre es eben so. Bin hier gehebelt unterwegs und entweder ich mache die Kohle oder lasse mich ausknocken. Oder die Trigger kommen und passiert nichts, dann werde ich wahrscheinlich folden. Vorher verkaufen werde ich nicht.
Hatte heute per email gefragt, wann Umsatzzahlen veröffentlich werden.
Antwort: Direkt nach der IFRS-Aufstellung werden die mitgeteilt.
Weiß jemand wann das sein könnte?
Vielleicht ist hier ja jemand schon länger investiert und könnte das bestätigen?
Wahrscheinlich Ende Mai.
schau dir mal die alten Geschäftsberichte an, welches Datum am Ende drinnen steht.
Zufällig gibt's auch ein Put mit Strike @52,00€. Wollte man den ausknocken? Als nächstes dann bitte dann noch den Put @ 56,00€ killen :-)
https://www.ls-tc.de/de/aktie/451698
Hallo ArturoBig,
ja, das kenne ich auch, leider.
Manchmal glaubte ich, dass hier von der "Börse-Gemeinde" eine versteckte Kamera installiert wurde und alle, wirklich alle darauf warteten, was ich mache.
Verkaufe ich, klettert der Kurs, kaufe ich, fällt er sofort runter.
Ja! Kenne ich zur Genüge :-)
Aber so stimmt das Gesamtbild nicht!
Die gelungenen, guten und erfolgreichen Aktionen behält man nicht so sehr im Gedächtnis. Woran wir uns eher erinnern, sind die negativen Aktionen.
Also, Kopf hoch - Krone richten - weitermachen!
Daumen drucken
Oder es wird nicht geschlossen, dann für mich auch ok.
News wirds geben, wenns etwas Berichtenswertes gibt. Das nächste könnte das Übertreffen des Gesamtjahres 2020 beim Handelsvolumen sein oder Abschluss Q1.
https://www.tradegate.de/...-nachrichten-detail.php?id=20210302001293
Auch die im Eigenbestand gehaltenen Cryptos erhöhten ihren Wert seit Ende 2019 um über 500% auf 170 Millionen Euro. Diese Underperformance sollte bald aufgeholt werden und Anleger unbedingt investiert bleiben.
Inhaltlich hat die Meldung keinen Mehrwert für mich.
https://amp2-handelsblatt-com.cdn.ampproject.org/...tf=Von%20%251%24s
Was ist wichtiger für die Bewertung der Bitcoin Group?
Gehandeltes Volumen in BTC oder in Euro?
Denke die Frage beantwortet sich von selbst.
Falls der Bitcoin auf $200k steigen sollte, dann steigt das Volumen in EUR aber in BTC sicher nicht.
Somit sehe ich einen zu hohen Bitcoin Preis gar nicht mehr positiv für die Group.
Der Kryptobestand steigt selbstverständlich, aber das operative Geschäft ist doch entscheidend.
Falls der Bitcoin auf $200k steigen sollte und die Group dann bei 200€ notiert, dann hätte ich auch gleich den Bitcoin kaufen können.
Die Idee von dem Invest war allerdings, durch den Handel von sowohl steigenden als auch fallenden Kursen zu profitieren.
Die Wertsteigerung beim Kryptobestand sollte nur ein netter Nebeneffekt sein. Das ist hier definitiv nicht eingetreten.
Und 200 Euro Kurs würde ich dankend annehmen.
Auch die Idee des Investment ist für mich intakt. Bei fallenden Kurs auf $30k unter darunter, weiterhin Gewinne. Sozusagen eine Absicherung/ Abfederung bei einem BTC Crash. Bei stark steigendem Kurs auf $100k ist man sicher mit dem Kryptobestand der Group dabei.