Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 487 von 611 Neuester Beitrag: 27.01.25 22:36 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.253 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 22:36 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.827.180 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.692 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 485 | 486 | | 488 | 489 | ... 611 > |
Die Group hat einen Bitcoin(etc.) Bestand von 100 Millionen Euro
bei BTC Kurs von 28.000 Dollar und einer MK von rund 350 Millionen Euro!
Aktuell steht der BTC bei 35.000 Dollar!
Hier ist richtig Druck aufm Deckel!
Der Chart zeigt zudem eine Dreiecksformation wie aus dem Bilderbuch. Habe nachbörslich heute noch mal eine kleine Zockposition obendraufgelegt.
Lässt sich dadurch nicht schlechter traden (ganz im Gegenteil). Werde langsam meine kleine Position ausweiten, da es die Tage und
bei weiter steigenden Kursen des Bitcoins zwangsweise nach oben gehen wird. Sehe hier vorerst lockere 30-40% nach oben.
Weiteres Problem, dass die Aktie mit +82 Euro zeitweise überkauft war im Vergleich zu anderen Titeln.
Da dachten viele, da es 4-5 Tage immer 10% rauf ging, dass es einen Monat so weiter gehen wird.
(ist keine Empfehlung, nur meine Meinung)
Das so etwas erlaubt ist- finde ich ein Verbrechen
Somit befinden wir uns seit gut einer Woche in einer Spirale mit leichter Tendenz nach unten. "Der Bitcon steigt, aber die Group nicht. Dann verkaufe ich lieber!" Machen viele so - und am Ende des Tages stehen wir 1-2 Euro unter Vortagskurs, obwohl der Bitcoin 1.000$ gestiegen ist.
Mich nervt das auch. Wir hatten das Szenario aber schon letztes Jahr und ich habe es ausgesessen. Von Mitte Nov bis Mitte Dez hat die Group denn Ruck-Zuck das "Korrelations-Gap" aufgeholt und den Kurswert nahezu verdreifacht. Hat sich gelohnt.
Wir brauchen jetzt mehr "Werbung/Aufmerksamkeit" für das Unternehmen - und wenn dann einmal der Knoten zerschlagen ist, wir der Kurs den Rückstand zum Bitcoin sehr schnell aufholen. Meine Meinung.