Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 412 von 611 Neuester Beitrag: 27.01.25 22:36 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.253 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 22:36 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.843.251 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 696 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 410 | 411 | | 413 | 414 | ... 611 > |
Trotzdem wünsche ich euch auch vorher gute Kurse und gute Gewinne.
Glaube das für kurzfristige bis mittelfristige Gewinne der Cannabis Sektor besser geeignet ist. Z.B The Green Organic Dutchmann ist noch nicht lange an der Börse gelistet und wird stand jetzt 4. größter Produzent. Die meisten Cannabis Aktien sind um mehrere 100% sogar manchmal mehrere 1000% gestiegen. Da steht dieser Titel noch am Anfang.
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung
Bitcoin kaufen, Aktie der Bitcoin Group ebenfalls!
"Mutige – ich persönlich zähle übrigens zu diesen Mutigen! – können daher den Bitcoin schon jetzt einsammeln, sprich: kaufen. Ähnliches gilt auch für viele Altcoins wie Ether(eum), Bitcoin Cash, EOS, Stellar Lumens (XLM), Litecoin (LTC), Monero (XMR), Cardano (ADA), IOTA, DASH oder NEO, bei denen ich den nächsten Kursrücksetzer dafür nutzen würde. Kurzfristig ist eine Kursrally von bis zu +20% möglich, mittel- bis langfristig aber natürlich noch deutlich mehr.
Sollte ich mit dieser Prognose richtig liegen, dürfte auch die Aktie der Bitcoin Group ihren charttechnischen Boden (in Form eines Doppelbodens) um 32,00 Euro gefunden haben. Von dort aus ist dann zunächst eine Kursrally bis 40,00 Euro möglich. Anschließend liegen die weiteren Kursziele dann bei 50,00 Euro, zwischen 60,00 und 65,00 Euro sowie im Bereich des bisherigen Allzeithochs um 80,00 Euro. Auf lange Sicht halte ich jedoch weiterhin bedingungslos an meinem Kursziel von 100,00 Euro fest!"
Aber trotzdem: Bison steht in den Startlöchern. Und die haben eine Lizenz. Und das ist eine ernsthafte Konkurrenz.
Tatsache ist: Es wächst Konkurrenz heran zu bitcoin.de. Tja und was macht die bitcoin.de? Nichts. Die Website sieht genauso putzig aus wie vor 5 Jahren. Ob das gut geht?...
Bin ja mal gespannt, wie das Management die Halbjahreszahlen kommentiert. "Wir liegen im Plan", "der ganze Krypto-Markt macht gerade eine Konsolidierungsphase durch", "Wir sind zuversichtlich",
"streben weiteres Wachstum an", "weitere Coins auf unserer Handelsplattfom werden folgen", usw. usw. usw. Aber konkretes? Na ja, mal sehen.
Gib mal bei google ein: "Mt Gox neueste Informtionen" oder so ähnlich. Da braut sich ein Gewitter über dem Bitcoin-Universum zusammen, das sich gewaschen hat.
Das kann dem BTC empfindlichst treffen.
Im Übrigen sagt mir meine Glaskugel sowieso was anderes...beobachten und zum richtigen Zeitpunkt handeln.
Die Befürchtung ist, dass viele dieser Gläubiger die BTC verkaufen. Und selbst, wenn "nur" 50% zu Euro, Dollar, Yen umgetauscht werden,
ist das ein Volumen, das der Markt nicht verkraftet. Das sind einfach zuviele. Und deshalb könnte da der Kurs des BTC massiv nach unten gehen.
Wichtig wird der Ausblick. Hier steht wahrscheinlich einen deutliche Korrektur ins Haus. Da das 3. Quartal auch nicht gut läuft, muss eigentlich eine Anpassung der Jahresziele vorgenommen werden. Von der "Bank", die man kaufen wollte, hört man auch nichts mehr.
Das heißt sie wandern von einer Tasche in eine andere Tasche.
Was die dann daraus machen ist ihre Sache.
Die Gläubiger werden Verluste erleiden, die sie bei einem Verkauf auch definitiv behalten werden.
aber...
Durch das Festhalten am BTC besteht die einzige Möglichkeit, diese Verluste aus dieser Geschichte aus eigener Hand noch zu ändern...möglicherweise können sie sogar noch als Gewinner vom Platz gehen. Was liegt denn näher?
Aber nun mal wieder zurück zur Group.
@Menschlein
Es wurde doch eine Investmentgesellschaft gekauft, die wiederum eine kleine Banklizenz hat. Streng genommen, kann es sich hierbei um die besagte "Bank" handeln.
Und bei den Umsätzen wäre ich mir mal nicht so sicher. Wenn man sich die Umsätze seit dem 1. Januar anschaut, dann wird man feststellen, dass das insgesamt gehandelte Handelsvolumen höher lag als noch im 2. HJ 2017, auch wenn nur leicht.. Der Durchschnitt zählt.. Da aber die Gebühren in BTC berechnet werden sind die halt dementsprechend weniger wert.
Trotzdem, ich erachte das Investment in die BTG als hochriskant und ein Totalverlust ist nicht auszuschließen, dem stehen aber auch immense Chancen gegenüber.
Wenn die BTG es schafft sich wirklich zu einer Börse und Derivateemittenten zu entwickeln und es dann noch schafft die Kreditkarte unters Volk zu bringen, sehe ich ein gutes Upside Potenzial. Aber hätte, wenn und aber, dafür muss sie langsam liefern.
Für den Herbst sollen ja laut einem Interview mit Oliver Flaskämper mehrere Kryptowährungen hinzukommen. Ich bin gespannt.
Bin trotzdem der Meinung wird sehen noch mindestens ein 3/4 Jahr einen Bitcoin Bärenmarkt.
Mich beschleicht langsam das Gefühl, dass die Zahlen die reinste Enttäuschung werden. Noch immer keine Nachricht.. Von den geplanten Bitcoinautomaten, der Kreditkarte, der neuen Website, die schon Anfang des Jahres sehr fortgeschritten sein sollte, der geplanten Entwicklung hin zu einer richtigen Börse.. Von dem Allen hört man nichts mehr..
Habe vorhin gelesen, dass Bitmex das teuerste Büro weltweit (!) gemietet hat.
https://www.cryptoglobe.com/latest/2018/08/...e-offices-in-hong-kong/
Wenn die Group mal das teuerste Büro in Herford mieten könne, wäre ich ja schon froh.