Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 393 von 611 Neuester Beitrag: 27.01.25 22:36 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.253 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 22:36 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.848.755 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.246 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 391 | 392 | | 394 | 395 | ... 611 > |
Ich glaube aber trotzdem dass es nicht so leicht ist die
50€ Bitcoin Group
200USD Marke LTC
und 10.000er BTC zu knacken.
Das wird sich erst diese Woche entscheiden, an Heute glaube ich noch nicht.
Die Mt. Gox Geschichte wird den Kurs noch weiter beflügeln!
10.000BTC$ und somit wohl die 50€ bei der Group werden gegen Mittag, wenn die Amis mitwirken, fallen.
Natürlich nur mM.
Wahnsinn wie abhängig bei die Aktie ist. Deshalb heute Vormittag mein Beitrag, selbst wenn noch besser Zahlen für das vergangen Jahr kommen als erwartet wäre es ganz wichtig wenn der BTC Kurs mind. 11.000$ beträgt....
Aber die Group hat gute Zahlen! Wo hat man das jemals gesehen!
Ich habe zwar noch Altlasten jenseits über 70,- Ankauf, konnte es aber nicht lassen, heute mal wieder nachzukaufen!
Bei 47,70 habe ich meinen Bestand erhöht - den günstigsten Einstieg findet man ja doch nie! Was soll's - wenn der Kurs über 60,- geht, ist es doch egal, ob 45,70 oder 47,70!
Jeder kennt die Grenzen von LTC und BTC, die wir für einen richtigen Anstieg überspringen müssen. Bis dahin gehts entweder Seitwärts, was aber auch super für Shortys wie mich ist oder bergab.
Ob die Aktie dabei über die 50€ hopst ist relativ wurscht, dann gibts immer noch kein Kaufsignal für Langinvestierte. Denn wenn wir wieder 50€ sehen und der BTC am gleichen Tag wieder 1000$ verliert, gehts genau so schnell auch wieder bergab.
Also für Langinvestierte lohnt sich der Einstieg erst ab der 10.000$ BTC Marke.
Nur meine Meinung, keine Empfehlung.
KURZFRISTIG:
Wird schwer für BTC an der 10.000er Marke zu schnuppern und damit schwer für BCG, auf die 50 zuzugehen.
MITTELFRISTIG:
Die Handelsumsätze steigen, gut für BCG
LANGFRISTIG:
Nach dem Sellout der Mt. Gox Bitcoins ist der Weg für den BTC nach oben frei, Gleiches gilt dann für BCG.
So seh ich das.
Warum die Gläubiger nicht in BTC ausgezahlt werden bleibt mir immer noch im Verborgenen.
Aber ich denke es gibt ganz viele andere Faktoren, die ebenso wichtig sind. Mich wundert immer die unglaubliche Abhängigkeit der Krypto Kurse, die minutengenau die gleiche Richtrung haben und kaum Unterschiede, zumindest die Großen.
Und die Gox Geschichte kann den Kurs doch theoretisch nur in eine Richtung beeinflußen und genau so starke Signale gibts auch stundenabhängig in entgege gesetzter Richtung, was dann ja nix mit Gox zu tun hat.
Da hab ich noch nicht ganz durchgeblickt.
Trotzdem bleibt die Aktie für Shorttrades klasse, da muss man nur tierisch schnell sein, hab die knappen 49€ heute auch verpasst :-(
https://www.godmode-trader.de/artikel/...-wieder-im-september,5796629
Wäre dem so, wäre es sicher von großem Vorteil für die Entwicklung des BTC und der BCG.
Dann bliebe aber die Frage, wie es zu den Dumps der vergangenen Tage kam - andere Massen-Verkäufe?
Ich kenne jemanden der richtig reich ist und weiß dass die oberen 10.000 den Bitcoin als beliebten Spielball entdeckt haben. Die kryptos sind da voll in Mode. Dieser Theorie oder den Erzählungen zufolge würde sich einiges erklären. Demzufolge würde ausser bei der Gefahr der Fehlentscheidung beim Insolvenz Verfahren, aber auch kein totalabsturz des coins drohen.
Die überschüssigen coins müssten demnach sogar wieder zurück in die Taschen der Anleger.