Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Ich sag nur, Leute, haltet euer Geld zusammen !
ICH investiere kommende Woche nicht in Coins und Blocks.
Der BTC nächsten Freitag nur noch bei ca. 6.000, meine Prognose ...
Schönen Abend noch.
:-)
Zeitpunkt: 25.02.18 22:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Geht wenn überhaupt am Mo. kurz unter € 50. Sollte der BTC-Kurs allerdings heute Abend/Nacht wieder Richtung 10.000 gehen, stehen wir am Mo. so wie am Fr.
NmM
Es gibt nur 2 Möglichkeiten: An den Bitcoin glauben oder nicht!
Ihr glaubt vermutlich beide nicht, deshalb empfehle ich Euch, Euer Invest nochmal zu überdenken!
Sowohl für BC als auch für BCG braucht man ein bisschen Hintergrundwissen - beides scheint Ihr nicht zu haben, sonst würdet Ihr nicht so dumm daherschreiben!
Zugegeben: Wer bei Kryptos und bei der BCG keine guten Nerven hat, gerät ins Schwanken! Für kurze Expeditionen - mal eben kaufen und verkaufen - ist beides nicht.
Aber für ein langfristiges Investment - wo bekommt Ihr mehr? Und mit solcher Gewissheit?
An Kryptos, und der Bitcoin wird dazugehören, wird in der Zukunft kein Weg mehr vorbeigehen!
Meine Anteile an Bitcoin stocke ich bei jedem Rücksetzer auf, behalte sie (abgesehen von Einkauf IOTA) und werde sie meinem Sohn vererben. Der wird dann später mal sehr gut versorgt sein :-)
...ein großes Lob an Herrn Flaskämper!
Sein Interview (Danke an stksat, ohne den ich es nicht gesehen hätte!)
https://de-de.facebook.com/teleboerse/videos/10156097162391303/
war ehrlich und überzeugend, wie ich finde!
Immer wieder meine Rede: Entweder, man glaubt an diese Alternativen, oder eben nicht! Es gibt nichts dazwischen!
Aber jeder nach seiner eigenen Facon!
Ich gebe hier keine An- oder Verkaufs-Empfehlung, sondern nur meine Meinung ab!
Der Bitcoin breitet sich immer mehr aus, sprich immer mehr Leute werden ihn in Zukunft besitzen/handeln oder als Zahlungsmittel nutzen. Die große Angst vieler, dass der Bitcoin über Nacht plötzlich nichts mehr wert ist, ist sehr unwahrscheinlich, dafür ist er längst zu stark verbreitet und akzeptiert. Es müsste schon der Großteil aller Staaten den Bitcoin verbieten, dann würde es evtl. anders aussehen. Der Bitcoin ist transparent, gedeckelt/inflationssicher. Welche Währung kann das von sich behaupten...
Keine kauf oder Verkaufs Empfehlung
Also soweit alles ok, kann halt nicht immer alles so rosarot laufen, wie Körnig es uns immer weismachen will, der immer nur utopische Kurse ausruft...
nur meine Meinung
Maßgebend für den weiteren Kursverlauf ab April werden aber die Unternehmensausblick, Prognosen und Strategie der Group sein.