Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Keine kauf oder Verkaufs Empfehlung
Wenn der Vater nach Norden zieht, zieht der kleine Bruder schneller mit...;)
Einfache Rechnung eigentlich.Wer an die Grosse Storry vom Vater Bitcoin glaubt, muss dabei bleiben.
- Bitcoin wird bald die 15k sehen
- BCG-Umsatz wird durch Bekanntheitsgrad der Kryptowährungen steigen sowie durch Erweiterung des Portfolios
- Regulierungen werden auch (noch) seriösere Investoren anlocken
Allerdings finde ich, dass die bitcoin.de Homepage nicht allzu professionell aussieht.
kommt nochmals ein rücksetzer?
überlege nun auszusteigen und wenn es wieder runtergeht nachzukaufen....
macht das sinn?
glaube nämlich nicht das wir so schnell die 60 knacken....
Der Einstiegskurs des Whale, der meines Wissens 41.000 Coins gekauft hat, lag meines Wissens bei 8.400 US$.
Das geht über keine angestammte Börse wie kraken, bitstamp und Co. Geschweige denn bei Bitcoin.de. Dazu ist Bitcoin.de viel zu klein.
Diese Leutchen dürften sich untereinander bestens kennen und dieser Deal wird irgendwo bei einem Abendessen abgeschlossen.
Es sei zwar nicht bekannt, wer der anonyme Käufer ist, aber viele andere hätten sich seinem Kaufverhalten angeschlossen, so Sunnarborg zu "Marketwatch". Laut Andy Hoffmann, Betreiber einer Kryptowährungs-Webseite, habe der Account mit der Bitcoinadresse "3Cbq7aT1tY8kMxWLbitaG7yT6bPbKChq64" zwischen dem 9. Februar 2018 und dem 12. Februar 2018 41.000 Bitcoins gekauft und so seinen Besitz von 55.000 auf 96.000 Bitcoins vergrößert. Im Durchschnitt habe er pro Bitcoin 8.400 US-Dollar gezahlt.