Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Glaube die Group zieht gleich auch mit dem BTC an. Es wird spannend.
Ansonsten hast du ja recht.
Es bewahrheitet sich aber dass für das Transaktionsvolumen der Coinkurs volatiler sein muss. Nur in eine Richtung wie die letzten Tage ist nicht so gut. Steigen ja aber mit mehr Volatilität wäre für das Geschäft eindeutig besser.
ich halte es so ähnlich wie viele hier. Habe leider erst bei ca. 60 das erste mal gekauft dann aber letzte Woche beim großen Winter-Sale nochmal bei ca. 20 zugeschlagen und bin damit ganz zufrieden.
Ich glaube an die Bitcoin Group da meiner (naiven Anfängermeinung) nach das Thema Bitcoin noch lange, lange nicht zu Ende ist. Die Menschen sind lediglich noch in der Eingewöhnungszeit und wenn die erstmal die Sache geschluckt haben dann gibt es im Grunde nur noch ein Leben vor- und nach Bitcoin.
Also von mir natürlich keine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung.
Allen viel Glück!
Wo denn???
Es gab hier schon seit mehr als einem halben Jahr keine Aktie mehr für diesen Preis. Und letzte Woche schon garnicht...
BCG lässt das völlig kalt.
Mit der Aktie kann man auch bei schwachem Gesamtmarkt long gehen. NmM.
CA. ist für mich zwischen 20 und 26 Also alle tief durchatmen.
Freut euch doch einfach für mich.
Keine kauf oder Verkaufs Empfehlung
Ich habe sofort nochmals zu 33 Euro zugelegt, obwohl ich Aktien zu 10 Euro in meinem Depot habe.
Superchancen sind doch dazu da, dss man sie nützt.
Wer sich mit dem Geschäft beschäftigt, lässt das kalt. Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache.
Es gibt keine mir bekannte Firma mit einer höheren Gewinn und Umsatzwachstumsdynamik als die Bitcoin Group. In den letzten 30 Tagen stehen 250 Mio Umsatzvolumen, Allein das fortgesetzt, führt wieder zu dreistelligem % Umsatzwachstum.
Ripple und Iota stehen in den Startlöchern. Was viele nicht auf dem Schirm haben, sind die Bestandsveränderungen durch die 2 Bitcoin Forks die zu einem gleich hohen Bestand an Bitcoin Cash und Bitcoin Gold geführt haben.
Ethereum wird schätzungsweise eine halbe Mrd Euro zusätzlichen Umsatz bringen.
Dividenden Zahlungen sind nicht ausgeschlossen, denn der Ausbau des Beteiligungsportfolios kann durch Bezahlung mit eigenen Aktien erfolgen.
Die Aquisition der Sineus Financial Service GmbH ist m.E der Grundstein eines neuen Geschäftsbereichs -der Anlagevermittlung von Kryptowährungen.
Ob ETF, Crypto Basket oder monatlicher Sparplan, so kann auch Technik nicht afinen Menschen der Crypto Markt zugänglich gemacht werden.
Die politisch / regulatorische Front ist seit der Hörung der Senatsausschüsse ruhig. Sicher doch deine Gewinne mit einem trailling stop den Du bei steigenden Kursen nachziehst. Wenn Du langfristig vom Konzept überzeugt bist lass eine Bestandsposition einfach liegen.
Sollte Bitcoin tatsächlich wie viele vorhersagen 2018 auf 50k oder mehr hochlaufen, dann müsste ich mein zweites Kursziel wohl nach oben korrigieren.
PS: Habe die Bitcoin Group bei ca. 30 Euro aufgestockt, denke solche Kurse werden wir nicht mehr so schnell sehen. Allen Investierten weiterhin ein gutes Händchen!
PPS: Und hört nicht zu sehr auf Analysten und Mainstream-Propaganda - wir investieren hier in Zukunft!
Bleibt wohl nichts anderes übrig als auf unleserlich zu stellen.