Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Das Transaktionsvolumen war nochmal 20% höher als im Dezember prognnostiziert.
Der Gewinn sogar nochmal 25% höher als damals prognostiziert.
Dazu schon über 400 MIO Transaktionsvolumen in den ersten 5 Wochen 2018
Und jetzt könnt ihr wieder eure Kursziele von 0,20 € oder 4-5 € oder die Pusher von 10 € schreiben.
Bitte nicht hochrechnen ändert sich jeden Tag und es wird auch wieder Zeiten geben an denen weniger Handel pro Tag über die Bühne geht.
@Joker. Wer oder was steckt denn hinter Bitcoin Group SE und was ist deren Geschäft? Wie genereiren die Umsatz? Ich denke du gehörst zu den Trittbrettfahrern die einfach kaufen weils gerade steigt und nein ich bin kein Basher nur Realist
ich bin immernoch fest von unternehmen überzeugt, allerdings scheint sich der kurs inzwischen EXTREM mit dem des BTC zusammen zu bewegen. warum, spielt überhaupt keine rolle, aber es ist eben so.
da ich ganz klar die erholung des BTC sehe über die nächsten monate, sehe ich sie hier auch und hab bei 31€ nochmal nachgelegt hier.
keine handlungsempfehlung, aber wer den kurs HIER sehen will, sollte auch immer ein auge auf den BTC kurs haben. nur meine meinung
in der Tat warst du hier für die letzten paar Monate untergetaucht, schön dich wieder anzutreffen!
Vielleicht geht es jetzt ja wieder ein wenig aufwärts mit der Group und den Coins, mal schauen was die nächsten paar Wochen bringen.
Ich würde nicht ausschließlich auf Leute in den Foren hören. Charttechnisch sollte der Kurs bis 45 Euro eigentlich freie Fahrt haben. Nur laden gerade wohl viele ihre bei 30 Euro gekauften Schnäppchen ab. ;)
warum soll der denn dann gerade auf dich hören.
Oder bist du keiner im Forum ?????
So konnte man es natürlich auch machen. Hätte es ja noch verstehen können wenn sie das heute gemacht hätten und dort wieder zu 0,01x eingestiegen wären.
Aber so kann man es natürlich auch machen. Hier verkaufen mit 50% Verlust, dort einsteigen und wahrscheinlich auch wieder verkaufen mit 50% Verlust.
Und glaube es mir Minus mal Minus ergibt an der Börse ausnahmsweise kein PLUS
Keine kauf oder Verkaufs Empfehlung
Keine kauf oder Verkaufs Empfehlung
Nur bei Verlust verkaufen, dass muss sehr gut überlegt sein. Da ist dann schnell alles Weg...
Ich sehe hier weiteres Upside-Potential und bleibe investiert. Habe aber hier auch schon mal einen schönen Gewinn gemacht, dann allerdings viel zu früh verkauft (bei € 55) und dann ging es noch bis 89 hoch... aber so ist das nunmal. Aber ein Unternehmen welches so stark wächst, da wächst auch der Aktienkurs stark mit...