Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Der Bitcoin Preis sinkt massiv.......5.000€ Grenze bald erreicht xD und die Bitcoin Group ist völlig überbewertet ^^
Da kaufe ich mir lieber richtige Aktien ^^ die seit Jahren gute Dividenden ausschütten^^
wieviel Milliarden hat die Kryptowährung und um wieviel Millionen ist dieses Unternehmen bereits geschrumpft?^^
Denke mal so 3-4 Euro pro Aktie ist realistisch bei dem derzeitigen Umsatz^^ und das ist noch großzügig gerechnet :D
Moderation
Zeitpunkt: 06.02.18 13:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 06.02.18 13:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Fakt ist, dass Bitcoin Group auch jetzt noch völlig überbewertet ist^^
danach sein atm hoch bei über 17000 zu notieren
Sobald sich dsr narkt erholt geht es hoch
Dann sag doch einmal wieviel Umsatz in 2018 gemacht wurde. Und lenke nicht immer vom Thema ab. Anscheinend bist du einfach nicht in der Lage solche einfache Fragen zu beantworten.
Und der Bitcoin macht solche Wertsteigerungen halt einfach, anstatt doof zu labern.
Wünsche allen Investierten weiterhin viel Glück, und so manchen Neidern hier eine gute psychologische Betreuung, damit sie sich irgendwann mal um ihr eigenes Leben und ihr eigenes Geld kümmern können.
Vom blöden rumlabern ist (ausser in der Spitzenpolitik) noch niemand reich geworden.
Vom Bitcoin schon viele Millionen. Ausser euch halt :o)
Habe bei 8200$ verkauft, und würde mich genau JETZT gerne wieder neu einkaufen.
Dann hätte ich zwar nicht mehr Geld, aber locker 20% mehr Coins.
Darf also meinetwegen gerne noch bis 5000$ runterrasseln bis morgen. Selbst dann wäre es immer noch kein Crash, sondern im Rahmen einer völlig gesunden Korrektur nach dem krassen Anstieg im Dezember.
Shopping Time!
Bitcoin liegt bald unter 5.000€ und schrumpft weiter zusammen ^^ ist nur eine Frage der Zeit bis die Aktie hier ebenfalls auf den tatsächlichen Aktienwert schrumpft ^^
Denke so 3-4 € Aktienkurs ist angemessen ^^ die Marktkapitalisierung ist immer noch vieeeeeel zu hoch xD
seid doch mal bitte realiatisch....die Bitcoin Group ist völlig überbewertet gewesen, die Anleger waren viel zu gierig....jetzt müssen die gierigen Anleger ihren Preis bezahlen ^^ wer hoch fliegt kann auch hoch fallen :D
wie gesagt gemessen an den Umsätzen der Bitcoin Group in 2017 ca 8 Millionen € Reingewinn, ist die Aktie maximal 3-4 Euro wert.....das ist aber schon groß´zügig gemessen^^
Blockchain und Krypto kann ich schon jetzt nicht mehr lesen ^^
EZB untersucht Gefahren für Banken durch Kryptowährungen. Bitcoin steht massiv unter Druck und im Fokus der EZB und anderer Staaten...
Quelle: Handelsblatt.de
wie gesagt Aktienkurs von 3-4 € wären schon großzügig ^^ 8 Millionen € Gewinn sind nicht viel.......die Marktkapitalisierung viel zu hoch.....hier werden sich noch viele Leute sich die Finger verbrennen ^^
@Bitcoinjunge 13,
Bitcoins Absturz von 19187 auf heute 6100 IST (!) ein Crash und keine eine gesunde Korrektur mehr !
Sollte die wichtige 6000 Marke nicht halten, gilt ein weiterer Kursverfall als sicher!
Die Luft aus der Blase ist bei Weitem noch nicht raus.
Und @Goldjunge wird in Kürze seine 25 € sehen, die er vor Monaten immer wieder zu bedenken gegeben hat....
Keine kauf oder Verkaufs Empfehlung
Aber: Das Geschäftsmodell der Bitcoin Group (BG) verstehe ich problemlos. Ich denke auch, dass es immer einen Handel mit Kryptowährungen geben wird, so dass das Geschäftsmodell der BG nicht gefährdet sein sollte. Ggf. wäre es von Vorteil, wenn man auf Bitcoin.de alle Kryptowährungen handeln könnte. Die BG habe ich seit einiger Zeit auf meiner Watchliste und erwäge einen Eintieg, wenn mein Ziel-KGV erreicht wird.
„Investiere bei einem Goldrausch nicht in die Goldgräber, sondern in Schaufeln!“