Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 329 von 611 Neuester Beitrag: 12.02.25 16:26 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.265 |
Neuester Beitrag: | 12.02.25 16:26 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.874.248 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.484 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 327 | 328 | | 330 | 331 | ... 611 > |
Viel Spass.
Schaut mal die Kryptos an. Ein Massacker. Was da gerade an Geld verbrannt wird, unfassbar.
Wer von dem Mega Crash spricht hat den Kryptowährungsmarkt nicht verstanden oder beschäftigt sich erst seit sehr kurzer Zeit damit.
Schauen wir doch mal wo wir auf Dreimonats Basis stehen:
Bitcoin +94%
Ethereum +201%
Bitcoin Cash +441%
Diese gesunde Konsolidierung die absehbar war und gesund ist.
Wer im Dezember in Ethereum investierte liegt über 100% im Plus. Das Argument die Nutzer würden jetzt aufgrund der Tagesverluste in Schockstarre verfallen gilt wohl eher für den Schreiber und seine Positionierung im Markt.
Ein excellenter Tag für die Bitcoin Group. Die Handelsumsätze übertrafen Allein Heute, die des gesamten Geschäftsjahres 2016 um das DOPPELTE! Mehr Umsatz an einem Tag als in einem ganzen Jahr.
In einem Land wie China sind Whats app und Facebook verboten, wer hat da ernsthaft geglaubt, dass der Staat unkontrollierte Sepekulation toleriert? Mining wird eingeschränkt, was nicht unbedingt schlecht ist, wenn die marktbeherrschende Stellung einiger Chinesischen Mega Miners verringert wird. In Südkorea richteten sich die Ermittlungen gegen virtuelle nicht verifizierte Konten an diversen Bitcoinbörsen.
Der Vorstoss des Justizministers bedarf Zustimmung des Parlaments. In kürzester Zeit kam eine Petition mit über 100.000 Unterschriften dagegen zustande. Ich finde zunehmende Regulierung zeigt, dass Kryptowährungen im Mainstream ankommen sind, man kann ja auch kein Fiat Geld Konto anonym eröffnen. Wieso sollte dass für Kryptowährungen gelten.
weiss jemand wann das Lightning Netzwerk implementiert wird? das würde ich denke mal dem BTC Kurs wieder gen Norden bringen.
Was meint ihr BTC Group Hodeln oder verkaufen im Moment?
Grüße
ua. "Ein excellenter Tag für die Bitcoin Group"
Die Handelsumsätze übertrafen Allein Heute (gestern), die des gesamten Geschäftsjahres 2016 um das DOPPELTE!
Believe The Hype!
Ich schätze die ganzen Kurzfrist Zocker sind auch so langsam raus aus dem Game.
Wenn ich mit der Einschätzung falsch liegen sollte, bin ich für konstruktive Kritik gerne zu haben.
grüsse
Unter 20 Beiträgen ist ein Sinnvoller dabei. aber naja...
Ich sehe es ähnlich wie mein Vorredner. Nur weil en Typ aus dem Parlament etwas sagt, ist es noch lange nicht beschlossene Sache. Das sehen wir ja im eigenen Land.
Auch ein schönes Beispiel mit Facebook und Whatsapp. Daumen hoch.
Diese Konsolidierung ist gut für den Langinvestierten.
Wir können quasi nur zuschauen, ....entscheiden, wann und wohin der Kurs geht, tun andere!
Deshalb benötigen wir kleinen Aktionäre umso größere Cochones!
Geduld muss unsere Stärke sein.
Alles meine Meinung und allen weiterhin viel Glück.
Es ist auch hier mehr als Gesund wenn der Titel auf 40 Euro oder knapp unter
korrigiert.
Ich bin noch an der Seitenlinie, aber ab da steige ich mit 1 Posi ein .
Viel Erfolg allen investierten.
Jede massive Kursänderung der 3 gehandelten Kryptowährungen lassen die Kasse umso mehr klingeln :-).
Hmm ich finde den Aktienkurs von Bitcoin Group immer noch viel zu hoch :D bei 15€ oder so steige ich mal gut ein^^
wenn die Aktie billiger wird steige ich mal ein xD
Wobei ich glaube das bitcoins eh bald komplett verboten werden, keiner weiß wo das Geld herkommt ( Geldwäsche? ) ich glaube die Regierungen und Banken werden das verbieten !
Jeder der diesen Handel mit kryptowährungen anbietet unterstützt doch dadurch auch kriminelle oder sehe ich da was falsch, so machen sie sich auch mitschuldig (Komplize) meine Meinung.