Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Nur meine Meinung
Das sind einfach Quacksalber die auch mal durch ihre Vielzahl an Vorhersagen einen Treffer. landen.
Also wer auf die hört der sollte sich schnell aus dem Aktiengeschäft verabschieden.
Der Aufstieg zum Alllzeithoch wird nicht ganz so schnell erreicht, wie viele es sich erhoffen.
@Okrotron, ich teile deine Meinung hierzu!
Viele wollen ihr Einstiegsgeld ganz sicher wieder haben. Ob sie ihre Aktien zu diesen Kursen halten wollen ist meiner Ansicht nach fraglich, da Bitcoin Group bis dahin sehr gut gelaufen wäre und mit Gewinnmitnahmen zu rechnen ist. Glaube, uns liegen noch harte Widerstände bevor, die erstmal geknackt werden müssen, wenn`s noch weiter nach oben gehen soll.
Für mich ist er einer unter vielen Analysten, dessen Meinung man sich ruhig anhören kann.
Bin kein Anhänger von ihm, denke aber, dass er mit seinen Aussagen zu Bitcoin Group nicht ganz so falsch liegt.
Seine Vergangenheit interessiert nicht. Schnee von gestern!
Wir sahen es gestern spätabends, dass es bei hoch volatilen Aktien unklug ist, SL zu setzen, man damit leicht auf die Nase fallen kann, weil der Kurs nicht selten mit einem Schlag nach unten durchrauscht....
Mein Gefühl sagt mir, dass wir heute noch mit Glück an der 60 kratzen, dann aber kurz unter die 50 fallen und bei 53 in den Feierabend gehen.
Top die Wette gilt! ;o) Aso - is natürlich keine Kaufaufforderung...blablabla