Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Lass mich aber gerne eines besseren belehren :)
Der Laden ist mir echt nicht mehr geheuer....
Moderation
Zeitpunkt: 19.09.17 21:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung - zudem obszöner Inhalt / Provokation
Zeitpunkt: 19.09.17 21:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung - zudem obszöner Inhalt / Provokation
Neue Hochs kommen definitiv.
Gruß
Nednett
@Admiral: Ich habe mich tatsächlich viel mit dem Laden beschäftigt. Und ich hätte gerne lieber heute verkauft als gestern.
Anders als mit Hypekäufen kann ich mir den momentanen Kurs einfach nicht erklären.
Bitcoin selber ist heute 2,5% runter gegangen, und die BCG, die momentan nichts anderes tradet, legt nach dem Bombentag gestern nochmal über 17% zu?
Das kann einfach nicht lange gut gehen. Jedenfalls nicht wie gewohnt tagtäglich, ohne Grund und neue Zahlen. Ich befürchte da noch ne ordentliche Rutsche in den nächsten Tagen. Also nehmt erstmal fleissig Gewinne mit!
Bist selber schuld, wenn du dich nicht auskennst und nur den Chart liest. Kaum einer, der sich auskennt, hätte gestern verkauft. Sorry aber hör jetzt auf hier zu bashen. Das Ding geht die nächsten Tage nicht runter. Steig jetzt wieder ein oder lass es sein.
Wäre zwar schöner wenn ich heute auch noch mitgenommen hätte, aber hätte, hätte Fahrradkette. ;)
Andererseits sind die Coins selber genauso limitiert wie die Freeflows der Bitcoingroup, und ebenfalls heiss begehrt.
Momentan fallen die Bitcoin ziemlich derbe, und die Bitcoingroup geht weiter nach oben.
Und beim momentanen Kurs der BCG ist für die nächsten 20 Jahre vermutlich schon alles eingepreist was geht.
Obwohl der Bitcoin selber gerade nen Rücksetzer macht, fühle ich mich damit wohler als mit einer ins unermesslich steigenden Bitcoingroup.