Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 138 von 610 Neuester Beitrag: 16.01.25 13:58 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.241 |
Neuester Beitrag: | 16.01.25 13:58 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.760.133 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6.556 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 136 | 137 | | 139 | 140 | ... 610 > |
hat,trotzdem begeht.Und fast immer geschieht dies,weil er sich von den anderen beeinflussen läßt.
Andre Kostolany
Moliere
Mein Kauf von 90 Euro halbiert.
Denn wenn ich jetzt bei 33 Euro kaufe ist mein Durchschnittswert dann bei ca 50 Euro
Und wenn das passiert dann geht der Kurs auf 20 Euro runter und ich kann dann wenigstens
noch lauter jammern.
Ist das nicht schön???
:-)
Hallo zusammen!
Ich beobachte und handle die BCG schon seitdem sie bei circa 9 stand und bin verwundert wie viel Unsinn hier im Forum über das Unternehmen gepostet wird!
Ein kleines Gedankenspiel:
Gewinn vor Steuern BCG HJ 2017: + 1.220.222,00
Gewinn vor Steuern Tesla HJ 2017: - 336.400.000,00$
Marktkapitalisierung BCG: circa 120.000.000 Mio
Marktkapitalisierung Tesla: circa 6.000.000.000 Mio $ !! * *Angaben ohne Gewähr
Also wenn hier irgendjemand nach einem Fair Value mit fundamentaler Begründung sucht ist er hier schon mal komplett falsch! Wie ja offensichtlich aus dem Vergleich zwischen Tesla und der BCG hervorgeht. Hier wird Zukunft gehandelt und nicht die Gegenwart und meines Erachtens ist die Zukunft weitaus besser wie die meisten hier im Forum mit ihrem Halbwissen voraussagen!
Ich habe die Umsatzentwicklungen und Erträge des Bitcoin.de Marktplatzes (welche keine Börse ist!) über die letzten 5 Jahre analysiert und kann nur sagen das hier alles mehr als perfekt läuft!
Alleine die Nutzerzahlen steigen pro Monat doppelt so schnell wie angenommen:
- Erwartete neue Nutzer pro Monat: 6.000
- Tatsächliche neue Nutzer pro Monat: 12.000
Das Handelsvoulmen 2017 auf dem Marktplatz stieg bereits, verglichen mit dem Halbjahr 2016, um über 400% an!
Zusammen mit der postiven Entwicklung des BTC/USD Kurs kann sich meines Erachtens jeder circa vorstellen wovon wir hier reden und wo wir uns hinbewegen!
Beste Grüße
Haendler
Wenigstens gestehst Du ein, dass Du Verlust gemacht hast und Dich nicht selbst belügst wie viele andere.
Bei solchen Aktien verdienen nur die, die ganz unten einsteigen, die anderen mit wahnsinnigen Gewinnausichten (Verlinkungen von positiven Berichten, was das Zeug hält) verrückt machen.
Die Gutgläubigen kaufen dann wie die Lemminge nach und die ganz unten eingestiegen sind verkaufen.
Die letzten beissen dann die Hunde.
Aktien liegen lassen und Jahresende nochmal rein schauen. Macht euch nicht verrückt.
Die nächsten zahlen werden es beweisen.
Long investierte kann es scheiss egal sein ob der Kurs bei 40,30 oder bei 20 steht.
https://bitcoinblog.de/2017/09/12/...iert-steuerzahlungen-in-bitcoin/