Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 134 von 610 Neuester Beitrag: 14.01.25 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.239 |
Neuester Beitrag: | 14.01.25 11:01 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.757.804 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.227 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 132 | 133 | | 135 | 136 | ... 610 > |
wer dir was anderes erzählt ist entweder neuling, oder ein pusher. bei der rückwärtsreise gilt genau so, leerverkaufen bis die meisten soweit gezittert haben das sie ihre eingekaufte stücke wieder für 10 euro verkaufen (panikverkauf)
Habe von unterwegs meine Order bei 45,- gestrichen... ich warte erst mal ab.
Denke mittlerweile, dass da auch bei 39,- noch nicht der Boden erreicht ist.
Und für ein richtiges PLUS fehlen mir da im Moment die Impulse.
Wer es allerdings anders gemacht hat und einen deutliche größeren Teil seines (Anlage-)Vermögens investiert hat, der hat das System "Börse" einfach nicht verstanden. Gier frisst Hirn, wie hier schon öfters geschrieben wurde. Aber aus Fehlern lernt man!
Ähnliches Szenario bei Finlab und der Naga Group. Diejenigen, die für den initialen starken Kursanstieg verantwortlich sind, sind auch die, die dann am ATH verkauft haben.
Zu Gunsten der Festen Hände gedreht haben. Fast die Hälfte wurde heute gehandelt. Was nicht heißt, dass Sie gleich steigen wird.
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=117259
Bin aber auch schon was länger "im Geschäft".
25 ist zu teuer.
Da muss ganz schön viel Stroh vorhanden sein bei solchen Typen.
Sorry das musste mal sein.
Ein Journalist sagte mir:
"Wir dürfen nicht positiv über Bitcoin & Co. schreiben. Wir müssen die Kryptowährungen diffamieren. Macht unser Verlag das nicht, streicht die Finanzindustrie in Deutschland sofort die Werbeaushaben in Millionenhöhe. Kein Verlag kann es sich leisten gegen die Interesse der Banken zu schreiben.!"
Prognosen auf Basis der aktuell starken Handelsumsätze und der Auskünfte des Managements:
- Nettogewinn 2017 ca. 3 - 4 Millionen Euro, zuzüglich ca. 12 Millionen USD Gewinne aus dem Bitcoinbestand von aktuell über 3.200 Stück!
- Nettogewinn 2018 ca. 6- 8 Millionen Euro, zuzüglich ca. 15 Millionen USD Gewinne aus dem Bitcoinbestand von aktuell über 3.200 Stück!
Das KGV 2018 liegt unter 10(!)
Warum haben diese Zeitungen denn soviel über den Niedergang der Deutschen Bank und teils sehr kritische Berichte über die Automobilindustrie verfasst. Zum Glück leben wir nicht in der Türkei und die Pegida mit ihrem Lügenpresse-Scheiß wird nicht ernster genomen als es sein muss. BitCoin muss demnächst mal was liefern, dann dreht sich der Wind auch wieder.
Wenn ein Unternehmen langfristig gute Arbeit macht können Analysten oder Journalisten schreiben was sie wollen. Dann ist der Kurs nicht aufzuhalten. In anderen Threads sin immer die Leerverkäufer schuld und so sucht sich jeder einen Buhmann für sein wenig erfolgreiches Investment. WIe gesagt: ich bin im Minus und das liegt nur an mir, weil ich den falschen Einstiegszeitpunkt gewählt habe. Ich jammere aber nicht sondern freue mich schon jetzt auf bald wieder steigende Kurse. Fallen die ins bodenlose bin alleine ICH für mein schlechten Invest verantwortlich.