Waterpure intl. ( WPUR ) hebt ab
„Aber es spielt keine Rolle ob wir 0009 0011 schließen. Morgen geht es viel weiter hoch. Da mache ich mir mal keine Sorgen.
ich bin 80%+ und morgen wieder 100% und
Freitag nochmal 200%
morgen geht es hier zur sache. vergrabt euch
besser. Es wird peinlich für euch“
Peinlich wurde es wieder einmal nur für unsere Dummpusher.
Wieder haben sie sich mit ihren Prophezeiungen zum Deppen gemacht. Mehr Verkäufe als Käufe und keiner unser Pusher war bereit 750 Dollar zu investieren wollte, um das ask auf 0,0010 zu bedienen.
Nicht einmal unsere beiden Maulhelden hier, obwohl es ja hier 500-1000 % hochgehen soll. Ja, das ist die Logik unserer Dummpusher. Große Klappe und nichts dahinter.
Ach, ich vergaß ja, unsere beiden Taschengeldtader sind ja hier schon dick eingestiegen, Usbuster gestern mit 150 Dollar.
Jungs, so wird das nichts mit Geld verdienen!!! Aber Euch reichen ja virtuelle Prozente.
gtx380, "die basher dann sofort zu 003 kaufen dürfen wenn der Handel wieder ein setzt."
wer hier auf den kaufknopf drückt, auch noch bei 003, der sollte die paar € lieber spenden- dann hätte er wenigstens das gefühl was gutes getan zu haben.
Rechercheur, die interessieren keine kohle- prozente ist das maß der dinge.
ich frage mich bloß, aus welcher anstalt wurden die entlassen. man erlebt hin und wieder pusher, aber so behämmert- das ist schon lustig.
aber hier sind 37% lächerliche 2 hundertstel cent- hoffentlich bleiben die auf ihrer gülle sitzen
"Euch würde ich mal gerne live sehen." dich möchte ich auch mal sehen, grins.
"Kann mich schön vorstellen was für Gestalten da hinter stecken." das sind bestimmt welche, die fast verzweifelt sind, das sie sich solchen schrott nicht mal leisten können.
und neidisch werden sie sein, weil sie 5 hunderstel cent verpaßt haben.
junge, du hast echt nicht alle tassen im schrank.
das dummpusher so primitiv sein können- man lernt eben nie aus.
"Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen. Nur Geduld: Die nächste kommt mit Sicherheit." (André Kostolany) und deinem müll gleich garnicht!
da ist doch die brühe teurer als das fleisch.
wo ist die quelle für die angeblichen news.