Wat is dat denn ?
Thread abgeschlossen
Dieser Thread wurde vom ARIVA.DE-Team beendet. Damit können in diesem Thread keine Neupostings mehr verfaßt werden.
Börsenforum - Gesamtforum
man sah ihn nicht. :-)))
Madame sah ihn aber wohl. HAHAHAHAHA
Hat wohl mit ihrem Hund daran geschnuppert
und ihn dabei entdeckt.
MEGA LACH
Gruß BarCode
der letzten die noch daran richen
konnten bevor der Thread wegen Brech
Gefahr geschlossen wurde.
Im Volksmund: Kotzgefahr !
Denke man sollte diese jetzt hier alle schliessen, und Zocker sollte die Möglichkeit haben ein paar Stunden Abstand zu bekommen.
Ech ist doch wirklcih unschön, für jeden der mal hier reinschaut, ist kein Ruhmesblatt für ariva.
Moderation
Zeitpunkt: 06.06.06 20:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 06.06.06 20:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß
4 gelöschte Postings in 23 min. nicht schlecht der Specht.
Na ich war zu spät hier, ich hab nix mitbekommen lol
Zocki, lass Dir das Bier schmecken :-).
Also jetzt guckt mal echt, das eben, der geschlosse war doch echt kein sinniger Thread.
Und nicht nur, das der unnötig war, er war auch ekelig.
Nun, der wird geschlossen, weil er ja nix bezweckte als eben nur über Sch, und so zu reden, und der macht einen zweiten auf. Regt sich erst drüber auf, dass der andere geschlossen wurde und macht dann fleissig mit seinen sch....Sachen weiter.
Beim besten willen, kann ich nicht verstehen , was das soll, und es gibt eine ganze Menge leute, die hier vielleicht nur machmal reinschaue oder eben ganz neu sind, die sind auch unangenehm berührt.
Und jetzt eben kann einfach bis morgen früh diese ganze Sch---Sache mal sein gelassen werden.
Also, irgendwie denke ich auch, hat er evtl. auch schon etwas Bier oder sowas getrunken, hat er ja auch schon mal gesagt, dass er öfter hier trinkt.
Man kann jetzt echt geteilter Meinung sein - meint hier denn, diese Threads waren gut, oder irgendwie nie "Meinungsäusserung", die unzulässig beschnitten wurde?
Bei deinen Post's wird mir auch manchmal richtig schlecht.
Vor allen Dingen sehe ich dich hier als einen WW, (Wichtigtuer & Wendehals)
Das ist P. Zocker nicht, der bleibt seiner Linie treu!
Ich hol mir jetzt erst mal einen 'Halben' aus dem Kühlschrank!