Wasserstoffplayer - Cell Impact - Chance?
Seite 8 von 15 Neuester Beitrag: 22.11.24 13:52 | ||||
Eröffnet am: | 30.08.19 14:28 | von: StockWatch. | Anzahl Beiträge: | 352 |
Neuester Beitrag: | 22.11.24 13:52 | von: Markus1975 | Leser gesamt: | 126.705 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 139 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 15 > |
Aber es wäre super, wenn du dich auf wirklich informative Postings beschränken könntest.
Denn Aussagen wie,
" vllt. sehen wir heute noch grüne Kurse hier", "Montag vllt . $3 +", "nice Aktie", "nice grün , vllt. bald viel höher"....,
haben keinen Mehrwert und müllen das Forum nur zu.
Ist nicht böse gemeint, aber ich würde mir statt solcher Postings mehr wirkliche Infos wünschen.
Aber bin jetzt zum 3. Mal rein.
...bis ich mir die finger verbrenne...
Denke, das teil ist risikovoller,
Als einige denken.
Aber gehe davon aus,
Dass sich die märkte beruhigen,
Und der “hebel“ sowie “der ausblick“
Mit ci sind.
Ende Januar 2020 wurde Cell Impact AB (publ) in Zusammenarbeit mit Nakanishi Metal Works Co. initiiert Ltd. (NKC), ein Produktionstest für die Massenproduktion, der bis zum zweiten Quartal 2020 läuft. Ziel des Tests ist es, quantitative Daten und Erfahrungen aus der Produktion einer größeren Serie von Durchflussplatten zu sammeln.
Bis Ende März wurde fast die Hälfte des Testprogramms mit einem speziellen Testgerät durchgeführt. Das Formwerkzeug wurde speziell entwickelt, um kontinuierliche Messungen des Verschleißes und anderer physikalischer Parameter zu ermöglichen.
Die Ergebnisse waren bisher in allen Aspekten positiv. Die Wartung der Maschine und der Werkzeuge, die für die Durchführung benötigt werden, war geringer als erwartet. Trotz einer großen Anzahl von Umformzyklen haben sowohl Hydraulik als auch Mechanik einwandfrei funktioniert.
"Das fühlt sich sehr gut an", sagt Erika Henriksson, verantwortlich für die Werkzeugentwicklung und das Testprogramm bei Cell Impact. Zu diesem Zeitpunkt können wir bereits zeigen, dass unsere Produktionstechnologie, insbesondere im Hinblick auf den geringen Werkzeugverschleiß, eine zuverlässige und kostengünstige Alternative zur herkömmlichen Formtechnik darstellt.
Für den Langzeittest werden insgesamt 140 Kilometer gewalzter Edelstahl verwendet.
https://www.bequoted.com/bolag/cell-impact/...bestallda-av-nkc-75927/
https://www.wikifolio.com/de/de/w/wffc100000
Unlimitiert gekauft wird.
Sieht man nicht so oft.
Sorry aber diese flapsige bemerkung
Musste ich loswerden :-)
Scheint hier die phantasie gross zu sein
Siehe facebuchgruppe zb.
Auf der anderen seite ist mir das risiko
Auch gross.
Habe deshalb einen stoploss gesetzt.
Bei 1,55 bin ich raus, mit kl gewinn.
Ansonsten ziehe ich diesen nach und kaufe dazu.
Keine empfehlung.
Cell Impact AB (publ) erhält einen Auftrag von Nakanishi Metal Works Co. Ltd. (NKC) im Wert von 2,9 Mio. SEK für Formwerkzeuge und die Herstellung von Durchflussplatten.
Das Projekt zielt darauf ab, eine kleinere Serie von Durchflussplatten für Tests in einer mit Wasserstoff betriebenen Brennstoffzelle herzustellen. Die Lieferung wird voraussichtlich im dritten Quartal dieses Jahres erfolgen.
- Dieser Auftrag ist besonders erfreulich, da unsere Ingenieure bei der Anpassung der Produktion an das Design des Kunden sehr gefordert waren, große Design- und Designherausforderungen zu bewältigen, sagt Pär Teike, CEO von Cell Impact. Der Auftrag ist Ausdruck der Tatsache, dass unser Wissen und unsere innovative Produktionsmethode die Bildung sehr anspruchsvoller Durchflussplatten ermöglichen.
- Gemeinsam mit NKC gehen wir tiefer in anspruchsvolle Projekte ein, die stark darauf hinweisen, dass unser Wissen und unsere Formgebungstechnologie einen hohen Kundennutzen haben, fährt Pär fort. Diese Projekte stärken unser Angebot mit einer Produktionstechnologie, die sowohl zu billigeren als auch effizienteren Brennstoffzellen für die Fahrzeughersteller führt, die in Wasserstofftechnologie investieren
Scheint in die hose zu gehen.
Konnte bis jetzt ziemlich gut traden hier.
Am Montag für 1,85€ gekauft,
Nun bröselt der kurs langsam weg.
Schade:-()
Jetzt heisst es :long
Bis zum bitteren ende...
Grund für die Frage:
https://fuelcellsworks.com/news/...ell-stacks-shows-positive-results/
Das Hauptpatent von Cell Impact wurde jetzt in allen Zielmärkten erteilt
Cell Impact AB (publ) gibt bekannt, dass das Hauptpatent des Unternehmens für das Hochgeschwindigkeitsformen in allen Ländern erteilt wurde, in denen das Unternehmen Schutz beantragt hat, einschließlich wichtiger Länder wie die USA, Japan und China.
Das Hauptpatent des Unternehmens "Schlageinheit und Verfahren in der Materialbearbeitung mit hoher kinetischer Energie" aus dem Jahr 2014 beschreibt sowohl die Technologie als auch den Prozess der Bildung einer Substanz zwischen zwei Hochgeschwindigkeitswerkzeugen mit hoher Präzision.
Cell Impact hält außerdem sechs weitere erteilte Patente mit unterschiedlicher geografischer Abdeckung, die bestimmte Unterlösungen im Rahmen des Hauptpatents schützen. In den Jahren 2019 und 2020 hat das Unternehmen außerdem den Schutz für drei weitere Innovationen in der Hochgeschwindigkeitsformung und Materialverarbeitung beantragt.
- Es ist gut für unsere langfristige Geschäftsentwicklung, dass wir jetzt unsere Patentanmeldung für die in allen Zielmärkten gewährte Schlüsseltechnologie erhalten haben, sagt Anders Öberg, technischer Manager bei Cell Impact. Es macht besonders viel Spaß, dass wir einen so umfassenden Schutz erhalten haben, der unsere Position auf dem Markt für den Verkauf effizienter Durchflussplatten stärkt.
Die Hochgeschwindigkeits-Umformtechnologie von Cell Impact eignet sich für die Massenproduktion von Durchflussplatten für Brennstoffzellen, einem Bereich mit großem Geschäftspotenzial, in dem sowohl Präzision als auch Skalierbarkeit erforderlich sind. Es ist das Ziel von Cell Impact, durch Innovationen mit hohem Kundennutzen bei der Herstellung von Durchflussplatten technisch führend zu sein.