Was steht im neuen Aktionär Heft?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 27.02.04 17:40 | ||||
Eröffnet am: | 27.01.04 18:14 | von: Willynooga | Anzahl Beiträge: | 33 |
Neuester Beitrag: | 27.02.04 17:40 | von: geldschneide. | Leser gesamt: | 8.566 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Würde mich freuen.
Danke
Gruß Willy
und auch bitte nicht vergessen stratec biomedical wkn 728900
kurs 9.11 ziel 15.00
Wer bist du denn? Wo kommst Du denn her? Von den Hottentotten?
Welcher Bayer hat dich denn mal übers Knie gelegt??
Wenn nicht holen wir das demnächst nach!!
lasst uns Geld machen, darum geht es hier.
ps: ich lasse mich so schnell auf keine Diskussionen mehr ein
Gruß
ANDY
Gruß Willy
und sich gleich persönlcih beleidigt fühlt, und dann nicht soviel Anstand hat, zu schweigen sondern beleidigt!! Na!!
wo bist Du Nichtbayer denn her??
Bei einigen anderen sind mir auch ein paar% durchgegangen.
Hättest Du auch von mir gekriegt, weil Beleidigungn und Diskriminierungen sind an Board nicht erlaubt!
Und wer vorher Postet, kann ich nachhinein, in dem Thread keien Stern mehr vergeben, Du Schlaumi!!
Dann nehme ich mal stark an , Du kommst vom Osten! Wenns denn ein Geheimnis ist!!
Soso und du hast die Bayern!
Schade daß ich niemanden hasse! Weil lieben viel schöner ist!!
">www.baer45.de.vu">
Gruß Willy
Danke für den Schwarzen!!
Da gehe ich doch lieber zu den Hottentooten und verabschiede mich von Ariva!
Was ich nämlcih nicht vertragen kann sind Ungerichtigkeiten, Und da das hier schon passiert ist, daß einer nen grünen Stern für Beleidigungen gekriegt hat und der Schwarze ihm für das Wort Scheiße weggenommen wurde, habe ich nun die Nase voll!!
wenn
man seine Meinung sagt, weil einer beleidigt und ich frage woher er denn kommt ob von den Hottentotten , Ist das denn eine Beleidigung!!?????
habe eh die Nase voll von foren wo Hottentotten verboten sind!! Aber ehrlich ich mag nicht nur Bayern!!
Die Zivilisation ist mir eh´ über, , ich sehne mich nach den Hottentotten, dem Buschleben!
Hottentotten [von niederländisch hotentots = Stotterer ], Menschengruppe des südlichen Afrika (Eigenbezeichnung: Khoikhoin); typologische Beschreibung: ledergelbe Haut mit starker Runzelung im Alter, kurzes, spiraliges Kraushaar (fil-fil; Haare, Abb.), bei den Frauen die Hottentottenschürze und eine ausgeprägte Steatopygie (Hottentottensteiß, Fettsteiß). In der Rassenkunde wurden sie zusammen mit den kleinwüchsigeren Buschmännern als Khoisanide klassifiziert. Buschmänner, Menschenrassen.