Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 66 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 792.566 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 671 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 | | 67 | 68 | 69 | ... 504 > |
WAS FÜR EIN WUNDERSCHÖNER TAG!!! :-) :-) :-)
Wenn Andy Rösch ein Herz für uns hat, dann hauen sie die nächste gute Nachricht gegen Mittag raus, dann geht es nochmal aufwärts.
Gruß von
tnzs
https://konto.flatex.de/onlinebanking-flatex/...ectedTableEntry.png); background-position: 50% 100%; background-repeat: repeat no-repeat; "> Frankfurt
realtime05.05.2011
09:16:425,495 EUR 1,588
40,64%2.700
81.0755,450
5405,500
9005,495
4,510
scheint so groß mit einmal zu sein, dass mein Broker nicht nachkommt, und deshalb den Handel ausgesetzt hat o.O
§Taxe 5,73 5,75
§Stückzahl 350 Stk. 348 Stk.
§Taxierungszeitpunkt 05.05.2011 09:20:07 Uhr
§akt./rel. Spread 0,020 0,616%
Heute vor 2 Jahren um 9.00 Uhr stand ich vor dem Amtsgericht und musste leider für die Paketeria AG Insolvenz anmelden.
Heute ist der Tag an dem wir die Entscheidung des Landgerichts gegen die Beschwerde der GenoConsult GmbH bekanntgegeben haben. In einem kleinen Team haben wir um unser Recht gekämpft und es hat sich gelohnt!!!
Der eigentliche Beschluss des Landgerichtes umfasst nur 3 Zeilen und besagt kurz und knapp, dass die sofortige Beschwerde der GenoConsult zurückgewiesen wird.
Die gegnerische Seite hatte aber sehr viele weitere Punkte vorgetragen. Auf insgesamt 18 Seiten Begründung hat der Richter das Vortragen in allen Punkten zurückgewiesen. Der Beschluss und die Begründungen des Richters sind unbedingt lesenswert!!! Wir werden prüfen inwieweit der Beschluss der Landgerichts veröffentlicht werden darf.
Das gesetzte Ziel der Gegenseite ( Meine Meinung ) über den Faktor Zeit und hohe Rechtsanwaltskosten mich zu zermürben, ist mit dem positiven Urteil beim Landgericht gescheitert sein und macht für uns den Weg frei machen für die Schadensersatzklagen gegen die GenoConsult und die Volksbank Meißen.
Seit September 2010 haben wir diese letzte anstrengende, nervenaufreibende Phase des Kampfes gegen die GenoConsult, Volksbank Meißen, Hannoversche Volksbank und das Plagiat GenoPost ( meine Meinung ) hier auf Xing dokumentiert. Die Beiträge wurden in andere Online Portale kopiert und „ die unglaubliche Bankengeschichte „ hat uns auf unserem Wege auch geholfen.
Die Xing Beiträge wurden bei den rechtlichen Auseinandersetzung auch zum Thema in vielen Ausführungen der gegnerischen Rechtsanwälte. Diese konnten jedoch nur seitenweise vortragen, sich darüber beschweren, aber nie vortragen, dass ich etwas Unwahres geschrieben hätte. Die unglaubliche Bankengeschichte ist leider eine wahre Geschichte.
Danke an mein kleines Team, danke an die, die an uns geglaubt haben.
Jetzt werden wir diesen heutigen Tag etwas genießen und entspannen und uns dann endlich an die eigentliche Arbeit machen. Wir werden die Quote der Gläubiger bedienen und dann auf die finale Aufhebung der Insolvenz warten.
Wir werden aber auch sofort an der Zukunft der Paketeria AG arbeiten bzw. haben im Rahmen der MMB schon agiert. Unser Interesse liegt nicht in der derzeitigen Spekulationsbewertung der Paketeria AG, sondern in einer Paketeria AG nach Insolvenz, die erfolgreich Geschäfte realisiert und in einer geeigneten fairen Bewertung des Unternehmens.