Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 22 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 788.960 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 319 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 504 > |
Das waren meine haben meine letzten bestand in die Tonne geworfen habe hier einen netten Gewinn mitgenommen da ich schon nen gutes Jahr hier drin ware,möchte aber nicht länger auf der Bank sitzen und waren,ok vielleicht beiss ich mir auch in den Arsch wenn da baaaaaallllllllddddddd man was kommt aber,egal.
euch viel Glück..
Beitrag vom 16.04. 13:19 Uhr:
"Der Geschäftsstellenbetrieb eines Gerichts lässt es durchaus zu, dass Angestellte/Beamte der Geschäftsstelle der Insolvenzabteilung am letzten Arbeitstag vor Ostern schon frühzeitig nach Hause gehen, um sich den Ostervorbereitungen zu widmen -
es könnte also - theoretisch - passieren, dass der Richter die Akte mit der Entscheidung in der Geschäftsstelle hinterlegt, die Verfügung jedoch erst nach Ostern ausgefertigt wird.
Dann würde die Öffentlichkeit die Entscheidung erst nach Ostern erfahren.
Ich kenne allerdings die Gepflogenheiten am AG Charlottenburg nicht.
Nur, damit sich keiner wundert, falls es so käme! "
Zitatende
Also - nicht nervös werden!!!
eine Nachricht von Herrn Rösch, 19,59 Uhr:
"Das war ein sehr guter Tag für die MMB!!!!!
Es fehlt nur immer noch der gute Herr Richter. Jetzt sind es noch 3 mögliche Tage und morgen ist der 19. April - 19 ist meine Glückszahl - Manchmal passt es ja. "
Es fehlt nur immer noch der gute Herr Richter. Jetzt sind es noch 3 mögliche Tage und morgen ist der 19. April - 19 ist meine Glückszahl - Manchmal passt es ja. "
In dem Sinne - morgen schauen wir weiter!
könnte es passieren,daß wir alle glücklich werden! oder müssen wir erst mal den Wowereit beim Amtgericht in Berlin Charlottenburg anrufen lassen, damit etwas in Bewegung kommt? das kann doch nicht so schwer sein.