Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 14 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 788.712 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 71 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 504 > |
Wenn der Vertrieb startet und MMB in Paketeria eingebracht wird,sieht man andere Kurse.
Ich habe geahnt, dass die 3 Euro nicht geknackt werden und gegen abend wäre ich eine
so große Stückzahl gar nicht mehr los geworden.
Dazu kamen noch die Gewinnmitnahmen vor dem Wochenende.
Wenn am Montag oder Dienstag auch keine Meldung kommt, dann rauscht es aber wieder
Richtung 1,30 bis 1,50 Euro.
Guter Kurs um wieder einzusteigen !
Andy Rösch kann viel erzählen, dass die adhoc jeden Tag kommen soll !
Am Freitag war die Erwartungshaltung am größten - jetzt leichte Enttäuschung.
Evt. verkaufen ja auch die Großaktionäre in den letzten Tagen fraktioniert in den hohen
Kurs hinein, wer weiss das schon.
Nur, wenn hier mal eine richtige Verkaufswelle anrollt, dann kommt hier keiner mehr gut raus,
es sei denn man ist bei 0,80 bis 1,20 € eingestiegen.
Die Makler stellten am Freitagabend doch nur noch 500 Stücke ins bid, die werden jetzt auch
vorsichtiger !
Gruss
KH
dass Anfang nächster Woche noch eine Entscheidung des Richters erfolgen wird. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass sich richterliche bis ins unendliche hinziehen können...
Wenn du dich in der Materie einlesen würdest im www.dann würdest du merken das der Kläger Geno Consult schlechte Chancen hat.90% der Gläubiger haben dem Insolvenzplan zugestimmt und somit wäre der Weg zum Merger der MMB in den Paketeriamantel frei. Volumen und Anstieg deuten auch noch das an. Wie gesagt mit News und positiver Entscheidung des Richters sehe ich mehr als 4€. Wie halt vor der Klage der Genso Consult.
Die Prdoukte der MMB bzw. die Vermarktungsrechte sind Klasse und werden sich durchsetzen. Jetzt erst werden die meisten darauf aufmerksam.
solange keine positive Entscheidung gefallen ist besteht die Gefahr, dass trozdem gegen den Plan entschieden wird.
Daher ist es immernoch ein Inozock, solange keine endgültige Entscheidung da ist,
Ich drücke an Anlegern für diese Woche alles gute und gute Trades - egal wo!
TrafficBROKER
bin jetzt erstmal in Blockbuster investiert und wenn die Nachricht kommt steig ich hier auch wieder ein :). Allen viel glück!
hier weiß keiner wann die Entscheidung kommt und wie sie ausfällt. Bei allen Spekulationen kann die Entscheidung sowohl negativ als auch positiv sein. Erst mal glaube ich, daß es jetzt hier bergab gehen wird, denn man kann die Leute nicht damit hinhalten, daß die Entscheidung ansteht und dann dauert es letztlich längerer als man es vermittelt bekommt.
Einsteigen lohnt sich meiner Meinung erst, wenn die Entscheidung raus ist.
Blockbuster: 147.400.000 Mio. (Stand: 04.03.11)
Paketeria: 1.297.563 Mio (von denen allein MMB 405.760 hält)
Das Potenzial ist da denke ich geklärt.
Quelle: http://www.lifepr.de/pressemeldungen/...ting-berlin-gmbh/boxid/129694
Ich hoffe du triffst den Punkt zum switchen der Position.
Grüße
TrafficBROKER
Wenn heute im Laufe des Tages nichts kommt gehe ich von Kursen von wieder 1,50 aus.
Umso länger das dauert mit der Meldung umso tiefer wird der Kurs gehen!
Anscheinend soll heute doch noch eine Nachricht eintreffen. Die Börsianer munkeln bereits.
Spannung steigt!
sind die meisten News der Paketeria veröffentlich worden.
Hier die letzt News:
Paketeria AG: Gläubigerversammlung der Paketeria AG stimmt mit deutlicher Mehrheit von mehr als 90 Prozent dem Insolvenzplan zuPaketeria AG / Insolvenz 01.09.2010 12:09 Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. -------------------------------------------------- Gläubigerversammlung der Paketeria AG stimmt mit deutlicher Mehrheit von mehr als 90 Prozent dem Insolvenzplan zu Paketeria AG / Insolvenz ISIN:DE000A0STYL7 Berlin, 01. September 2010 Die Gläubigerversammlung der Paketeria AG hat am 31. August stattgefunden. Eine deutliche Mehrheit von mehr als 90 % der abgegebenen Stimmen der Gläubiger hat sich für die Annahme des Insolvenzplans entschieden. Die MMB Medical Marketing Berlin GmbH hatte dem Insolvenzverwalter ein Angebot unterbreitet, das den Gläubigern eine Quote von knapp 9 % gewährt. Ein alternatives Angebot lag nicht vor. Der Insolvenzverwalter hat aufgrund dieses Angebotes einen Insolvenzplan vorgelegt, der zur Abstimmung gelangte. Das Gericht hat den Insolvenzplan bestätigt. Die Rechtskraft dieses Bestätigungsbeschlusses bleibt abzuwarten, bevor das Insolvenzverfahren aufgehoben werden kann. Es gilt eine Beschwerdefrist von 2 Wochen nach dem Bestätigungsbeschluss.
Das Gericht hat den Insolvenzplan bestätigt. Die Rechtskraft dieses Bestätigungsbeschlusses bleibt abzuwarten, bevor das Insolvenzverfahren aufgehoben werden kann. Es gilt eine Beschwerdefrist von 2 Wochen nach dem Bestätigungsbeschluss.
d.h. ja das das Gericht bereits für die Insolvenzaufhebung war und jetzt erneut entscheidet?