Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 126 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 796.531 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 84 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 124 | 125 | | 127 | 128 | ... 504 > |
das es bis zur möglichen Insoaufhebung noch relativ lange ist (6Tage ?)
Und bis dahin verucht man halt den Kurs zu drücken und dieses Unterfangen ist leider hier durch wenige Stücke machbar und darin besteht hier die größte Gefahr.
Wäre die Aufhebung Morgen oder am Montag würde sich hier kaum einer trauen vorher noch raus zu gehen aber die Zeit spielt hier einer der wichtigsten Faktoren.
Ist allerdings nur meine bescheidene Meinung und muß selbstverständlcin nicht so kommen.
Wenn man sich die Volumina der letzten Tage anschaut, so merkt doch jeder, der sich schon länger mit solchen Invests beschäftigt, dass hier stark geshortet wird.
Und bei geringen Umsätzen geht das besonders gut. - Und da ab morgen die meisten wieder "flüssig" sind, versucht man heute noch schnell alles reinzubuttern um vielleicht ein paar SL zu reisen. - Das Spielchen wiederholt sich doch ständig bei zig anderen Werten.
Und da die Jungs zum Monatsende glattstellen müssen, ist heute hier ihr großer Tag - Es sei denn man spielt ein wenig mit und holt so ganz nebenbei, für sich noch ein paar gute Nachkaufkurse raus.
So ich bin relativ neu hier und sage ich habe so 1500 Stück in meiner Börse.....und jetzt bete ich täglich ein Vater unser und 2 mal eine Rosenkranz das dieses Perd richtig gut wird.....
Zeitpunkt: 20.06.11 14:51
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID
Ab spätestens Montag geht hier alles in die Positionen. Und wenn bis Freitag Mittag kein Einspruch bei Gericht vorliegt ( der wäre auch schon längst da ) dann war es das.
Übrigens nicht vergessen . Der 4. ist ein Samstag. In so fern wird das noch heißer hier, wenn am Freitag ab 15 Uhr dann noch die Zaungäste einsteigen wollen.
Immer schön locker bleiben
Mit Google Analysis haben wir die Besucherstatistik geprüft:
- Sehr hohe Besucherzahl und auch ein guter Querschnitt: Viele Wettbewerber der Volksbanken, Presse, Aktionäre, Deutscher Bundestag, TV, Bundesnotarkammer etc.
- Heute neue Informationen auf http://www.paketeria.net
1. ■Gibt es die GenoPost eG überhaupt?
2. ■Belege Schritt-um-Schritt
3, ■Herr Uwe Fröhlich, Präsident des BVR, kennt die unglaubliche Bankengeschichte und handelt nicht im Sinne seiner Kampagne “Werte schaffen Werte”
Wir werden heute durchgehend weitere Tatsachen veröffentlichen.
Vertreter der Presse haben uns bestätigt, dass die Gegenseite bis dato komplett blockt und keine Statements abgeben will. Ich habe gestern zwei Interviews gegeben und werde hier berichten wenn der Erscheinungstermin fest steht..
Den News Flow zu dem Geschäftsbereich Injex werden wir nach dem 4. Juni fortsetzen. .
Beim Studieren unserer Fakten bitte immer daran denken - BVR Werbekampagne " Werte schaffen Werte ""
Beste Grüße aus dem heißen Berlin und bis heute Abend soll es dann ein reinigendes Gewitter geben "
14:29:01 2,768 750
13:34:18 2,650 2.050
13:23:31 2,648 130
12:35:01 2,600 95
10:57:07 2,600 350
10:16:54 2,600 900
09:57:31 2,450 2.000
09:54:47 2,500 2.000
09:49:52 2,510 150
09:44:29 2,550 2.000
09:19:31 2,625 0
09:09:46 2,650 188
09:03:24 2,550 5.000
Ich denke, dass heute ein paar Körner aufgesammelt wurden. Das sind aber nur wenige, von denen, die in den letzten Tagen auf den Boden geworfen wurden. Wo ein Käufer, da auch ein Verkäufer, daher nur metaphorisch gesehen. Meiner Meinung nach werden morgen keine Wunder geschehen, daher sehe ich den Kurs ähnlich wie heute. Vieleicht noch einen Hauch niedriger. Ab nächste Woche, also Mitte bis Ende der Woche könnte es bereits vor der (hoffentlich positiven) Nachricht zu extremen Nordwanderungen kommen. Da wird es sehr schwer der Versuchung zu widerstehen. Man darf gespannt sein. Ich finde es gut, dass hier regelmäßig xing-nachrichten eingestellt werden und sich verschiedene Ufer austauschen. Weiter so.
ich würde es super finden, wenn die Sparkasse die Paketeria idee überenhmen würde,
dann könnte ich weiter per nachnahme bestellen und das Geld würde automatisch von meinem Konto abgebucht werden ..
Und wenn ich was per Nachnahme verschicke dann automatisch eingebucht
Klasse :))
Herr Fröhlich, Präsident des BVR, Bundesvereinigung der Volksbanken Raiffeisenbanken, war bereits vor der Insolvenz der Paketeria AG über die Geschehnisse und Probleme informiert. Er hat bis heute diverse Emails erhalten und wurde mehrmals gebeten zu vermitteln.
Auch diese Woche hatten wir eine weitere Email geschickt, die unbeantwortet blieb.
Herr Fröhlich sollte wissen, inwieweit bei dieser unglaublichen Bankengeschichte mit dem Begriff
" Werte "
auf das schändlichste umgegangen wurde. Eine Missachtung geschaffener Werte. Das eiskalte Plagiat und der Versuch die zu zerstören, die tatsächlich Werte geschaffen hatten. ( meine Meinung )
Herr Fröhlich fährt gleichzeitig die Werbekampagne " Werte schaffen Werte " !!!!!!!!!
Die Werbekampagne ist getragen von der Persönlichkeit des Ulrich Wickert. Er steht im medialen Mittelpunkt, wenn es um den Begriff " Werte " geht.
Ich habe in einem Schreiben Herrn Wickert zu den Vorgängen informiert und bin in sehr gespannter Erwartung auf seine Rückmeldung. Herr Wickert wird die Situation sicherlich nicht tot schweigen, wie es hier von anderer Seite versucht wird.
" Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen " Mahatma Gandhi
Und dieser unser Wille wird Früchte tragen, Herr Fröhlich! "
was nach unten funktioniert , geht eben auch nach oben.
Mal schauen ,ob er seine 15 K wieder für seinen Einstandspreis bekommt. Das mit den SL's reisen, funktioniert nicht mehr.
An der Seitenlinie können sich die Berufspessimisten genau bis Freitag 12 Uhr Mittags aufhalten - danach gilt der Satz " wer zu spät kommt, den bestraft das Leben"
12:15:28 2,641 A 340 §
12:01:57 2,780 A 340 §
11:16:48 2,750 A 100 §
10:14:45 2,700 A14.925
§
Da ist es kein Wunder, dass wir im Minus sind.
Und an eines glaube ich: Diese Unglaubliche Bankengeschichte wird eine sehr gute Öffentlichkeit erfahren!!!! Endlich....
Die Genossen und Herr Fröhlich sollten dann mal Herrn Ulrich Wickert erklären, wie es sich mit den WERTEN versteht, wenn man gegen das Interesse von 95 % der Gläubiger und vor dem Hintergrund der laufenden Strafanzeigen beim BGH Rechtsbeschwerde einlegen wollte. Und das mit einer dann gegebenen Öffentlichkeit.
Ich glaube, dass der BVR bereits jetzt ein sehr großes Problem mit seiner Kampagne "Werte schaffen Werte" hat glaubwürdig zu bleiben. Herr Wickert hat noch nicht geantwortet. Ist ja auch nicht so einfach die Nummer.
Ich blicke zuversichtlich und gespannt auf die nächsten 2 Wochen.
Und hier noch ein kleines Schmankerl:
Gibt es die GenoPost eG überhaupt? /3
Posted on 27. Mai 2011
Die Volksbank Mosbach veröffentlicht auf ihrer Seite http://www.vb-mosbach.de/genopost.html pflichtgemäß einen Link zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der GenoPost eG.
Für diese gelten besondere Schriftormerfordernisse, die u.a. besagen, dass Anschrift und Geschäftsführer der Firma genannt werden sollen. Beides ist in der per heute gültigen Fassung vom April 2011 nicht der Fall.
Warum auch, wenn auch Briefe und Telefonate “eine GenoPost eG” nicht erreichen? "
Viele haben einfach keine Lust die Xing Postings gewissenhaft zu lesen, bzw. verstehen den Gehalt nicht.
Auch ich habe herausgelesen, dass eine Beschwerde bzw. ein Einspruch aufgrund der auserordentlichen Gegebenheiten ( Rechtsmittelmißbrauch) nicht mehr zugelassen wird bzw. nie zur Diskussion stand.
Und wenn einige das doch noch glauben, dann sollen sie das tun.
Für mich zählt nur eins - die nächste Woche und insbesondere der Freitag.
Und heute hat mich am meisten gefreut, das einer oder mehrere kleine Schlaumeier knapp 15.000 Shares vergeudet haben um ein kleines Spielchen anzuzetteln.
Mal schauen , ob es noch ein paar Nachahmer gibt.