Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 110 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 795.107 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 406 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 108 | 109 | | 111 | 112 | ... 504 > |
ich denke AR glaubt selber sehr an diese geschichte und sieht es als eine art herausforderung, dass ganze erfolgreich umzusetzen. deswegen zeigt er auch jeden einzelnen schritt zum ziel.
bin gespannt, wie schnell er und seine leute voran kommen.
dass der Paketeria ein Vergleichsangebot unterbreitet wurde, weil sie genau wussten, dass sie verlieren werden.
hiermit ist eigentlich belegt, dass der paketeria vorsätzlich geschädigt wurde! also ist eine schadensersatzklage eigentlich so gut wie ohne probleme zu gewinnen!
bestimmt wird ein weiterer vergleich geschlossen aber jetzt in Millionenhöhe!
Dieser Entwurf der Gegenseite ist Dynamit und kann von keinem Anwalt "falsch" interpretiert werden. - worauf er abzielt dürfte auch klar sein.
das kann für etliche Herren hier sogar strafrechtliche Konsequenzen haben - von den bankinternen disziplinarischen und dem Imageverlust ganz zu schweigen.
wer so ein vergleichsangebot unterbreitet weiß, dass sie keine chance haben werden!
Also was meint ihr wie die schadensersatzklage ausgehen wird :)???
Falsch! Das ist kein Vergleichsangebot, welches AR unterbreitet wurde, sondern ein von AR vorbereitetes Dokument. Ein Entwurd eben, mehr nicht.
C:\Dokumente und Einstellungen\andy.rösch\Desktop\Vergleichsentwurf 3.doc
Ein Angebot wäre schriftlich gekommen, er hätte die Namen aus -xxxx en müssen, scannen und dann in´s Netz stellen. Das sähe dann ganz anders aus.
Aber von mir aus kann der Kurs steigen. Jeden Tag ein paar Hunderter sind ja auch was.
so käme er eben auch schneller an sein geld. man hat ja zuletzt schon sehr lange auf die eigentlich absehbare entscheidung eines gerichtes warten müssen...
nur weil jemand mehr einblicke gewährt, muss man nicht gleich misstrauisch werden. mir war die dauer und die ständige verschiebung am ende des letzten gerichtsverfahrens etwas suspekt. aber ein befreundeter jurist hat das bestätigt, dass das am ende immer länger dauern kann. und sonst finde ich das alles sehr interessant, in welcher form und welchen schritte AR vorwärts kommt.
nichtsdestoweniger darf er natürlich dieses vertrauen tunlichst nicht verspielen...
Was soll also das Quaken, nachdenken hilft!
das hier riesiges Interesse besteht. Schon wieder 1000 Zugriffe b is jetzt.
Lese das auch alles als sehr positiv. Bin nicht mit wahnsinniger stückzahl hier drinnen. Aber ich bins . Und Kleinvieh macht bekanntlich auch viel mist. Was mir nur auffällt dass grade heute nur in STücken unter 1000 gekauft wird.
Grade die News vom Freitag macht mich voll hoffnungsvoll. Wenn da nicht einige die Hose voll gehabt hätten, stünden wir heute bei 4,30 und mehr.
Aber nur meine Meinung
"Guten Morgen Herr Rösch,
besten Dank für das Einstellen des Vergleichsangebots und wie immer für die Transparenz und den TOP(!) Newsflow. Das wünscht man sich auch bei dem einen oder anderen milliardenschweren DAX-Unternehmen so kontinuierlich!
Eine Frage zu dem Dokument:
In der Fußzeile ist zu erkennen, dass dieses von Ihrem PC stammt. Haben Sie das abgetippt oder per Mail zugesandt bekommen und liegt das Original auch in gedruckter Form vor?
Freundliche Grüße "
Antwort A.R.:
"Hallo Herr XXX,
Danke.
mein Rechtsanwalt hatte mir den Vergleichsentwurf weitergeleitet. Er hatte diesen als Word Datei erhalten.
Ich habe diesen dann auf meinen Rechner DeskTop abgespeichert. Ich habe ihn als PDF gewandelt, damit mit diesem Dokument keine " Spielchen " gemacht werden.
Die Original Emails sind natürlich vorhanden!!!!!
Beste Grüße "
Alles klar soweit?
Die Frage nach der Fußzeile wurde auch im XING Forum gestellt. AR hat geantwortet:
"Mein Rechtsanwalt hatte mir den Vergleichsentwurf weitergeleitet. Er hatte diesen als Word Datei erhalten.
Ich habe diesen dann auf meinen Rechner DeskTop abgespeichert. Ich habe ihn als PDF gewandelt, damit mit diesem Dokument keine " Spielchen " gemacht werden.
Die Original Emails sind natürlich vorhanden!!!!!
Beste Grüße"
So, zufrieden? ;-)
Wenn AR hier Mist machen würde, wäre er schneller erledigt und hätte Verleumdungsklagen ohne Ende am Hals.
Deshalb: Relax and stay tuned.
Gruß von
tnzs
Es sei denn sie wissen das der Kurs masslos überzogen wäre und darann nichts zu verdienen gäbe.
Vergessen darf man ja auch nicht gerade,dass der Kurs von 0,40 kam.....
Frage: Müsste auch bei einem insolventen Mantel eine Meldung ergehen, sobald jemand mehr als 3% der Aktienanteile hält?