Was sind hier bloss für Schwachmaten
Wer übernachtet im Adlon...bitte hier eintragen...nur 180€ die Nacht
Wer bringt denn seine Rolex mit...und tragen wir alle Armani Anzüge oder lieber lieber nen Pelzmantel mit Goldmannschetten
Merken hier einige nicht mal wie arm sie eigentlich dran sind?Ich nehme mich da nicht herraus aber so peinlich bin ich nicht und darauf bin ich stolz!ich spende lieber etwas von dem wenigen was ich habe an einen Bedürftigen und freue mich wenn derjenige sich freut...aber sowas kennen hier einige bestimmt nicht..
ihr Vollspacken
Meine Message? KK hatte sich doch schon halb entschuldigt. Es entspannt, wenn man darauf eingeht, und nicht noch eins draufknallt.
Du, ein Schwachmat? Schwachmattsinn!!! Ich finde einfach, jetzt reicht's. Scheint ja auch gerade wieder die große Liebe ausgebrochen. Alle entschuldigen sich. In Ewigkeit. Amen. Fast zuviel Liebe. Ein wenig sollte man zu seinen Standpunkten schon stehen, sonst wird das Leben blaß (was nur bei Boardlogos erwünscht ist). Aber man muß ja nicht versuchen, dem anderen die Meinung mit dem Vorschlaghammer mitzuteilen. Vielleicht werde ich aber einfach nur alt.
R.
Dann ist ein Mann in meinen Augen im besten Alter - und das kann von 15 Jahren bis über 100 reichen ;o)
mit Esprit, aber nicht zuviel,
intellektuel und kultiviert,
ehrgeizig und distanziert,
humorvoll, kreativ, sensibel,
erfahren, träumerisch, penibel,
gefühlsbetont, meditativ,
provozierend, sinnlich, positiv,
treu, beständig, elegant,
lässig, interessiert, gewandt,
attraktiv und eigenständig
natürlich, selbstlos, sanft und wendig,
beschützend, ehrlich, tolerant,
offenherzig, stolz, charmant,
männlich, locker, ausdrucksstark,
integer, sportlich , reif, autark,
feurig, lebhaft, aufgeweckt
und......
noch von Keiner
außer mir entdeckt.
alles quatsch, die frau mit 30 ist meiner meinung nach im besten alter, weil - wie bneim mann mit 40 - erfahrung und jugend in einem super-verhältnis stehen!
egal, wie intellent, egal, wie groß die .... augen sind, egal wie blond...
bizzbabe, wenn du 30 bist, solltest du energie haben ohne ende und wegen deiner verschiedenen lebenserfahrungen diese deine ernergie viel gewinnbringender einsetzen können als eine 20jährige.
viel spaß dabei - und vielleicht lernen wir uns mal kennen... ;-)
gruß
rama
(vielleicht kann reila vermitteln??)