Was sind die besten/intressantesten Aktien im Neuen Markt?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 06.06.00 21:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.06.00 19:14 | von: Kosmur | Anzahl Beiträge: | 9 |
Neuester Beitrag: | 06.06.00 21:32 | von: brokeragepro. | Leser gesamt: | 5.218 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Palm
OTI on Track
DCI
Intertainment (Hallo Franz Branntwein ;-) )
Aber ich bin auch noch neu und vielleicht kommen noch bessere Tips! Aber Du mußt dich entscheiden, schau Dir die Firmen an, untersuche den Mitbewerb.
Herzlich willkommen,
eyron
aus dem neuen markt würde ich mich auch erst mal mit basisinvestments befassen (singulus emtv ? intershop ? (nemax50 halt))
als "günstigen" nebenwert ist meine empfehlung svc
viel glück
Oder denk nur ich so???
Interessehalber, welche Aktien sind denn im Moment deine Tradingfavoriten?
Gruß Brokerageprofi
4 mal kleinerem kgv ist mir nokia lieber.
zu dem firmengewirr von bb biotech ist ja auch schon gepostet worden (ich halte sie selber und sie sind gut im plus aber ob ich die dinger einem eisteiger empf. würde ?)
ein maschinenbauer wie singulus der seine umsätze regelm.verdoppelt ist mir auch lieber wie eine internet bude mit neg. kgv .und wenn mann sie schon weit über ein jahr hat schläft man verdammt gut
gruß der preis
Hinsichtlich der Anlagestrategie setze ich bei der Langfristanlage wie du auf Unternehmen, die ihre Planzahlen übertreffen bzw. kontinuierlich ihre Prognosen erhöhen.
Profitabler ist allerdings das Traden, da setze ich ganz klar auf Momentumaktien.
Weiterhin viel Erfolg bei deinen Börsengeschäften und natürlich auch bei deinem Examen.
Gruß Brokerageprofi