Was sind denn das alles für Poster,
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 20.09.01 00:12 | ||||
Eröffnet am: | 13.09.01 00:54 | von: schmuggler | Anzahl Beiträge: | 18 |
Neuester Beitrag: | 20.09.01 00:12 | von: schmuggler | Leser gesamt: | 3.188 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich meine natürlich nicht die Leute,die wir gut kennen wie IZ oder stiller teilhaber oder Fluffy
Aber die sache wird sich wieder beruhigen.
Auch ich für meine person muss zugeben dass ich gestern nicht so war wie immer.Die emotionen schlagen in solchen situationen leider nicht immer positiv hoch.
Denke mal wir sollten uber verschieden beiträge die gestern geschrieben wurden den mantel des vergessens legen und versuchen neu zu beginnen.
Gruss Mio.
In früheren Zeiten, hatte ich Dich als qualitativ gute Posterin geschätzt. Aber zwischenzeitlich kommt immer "Klatsch und Tratsch" von Dir. Davon bin ich sehr enttäuscht !
So seltsam es auch klingt. Es gibt Menschen, die machen auch noch was anderes als 24 Stunden vor dem PC zu sitzen um ja kein Posting zu verpassen. Wenn ich nur mal alle paar Wochen etwas schreibe, so ist dies meine ganz persönliche Entscheidung.
und was Orient angeht. Selbstverständlich habe ich ihr von Deiner Anschuldigung erzählt damit sie darauf reagieren kann. Sie ist bei Ariva sonst überhaupt nicht mehr aktiv.
Was soll eigentlich das Ganze ? Haben wir wirklich nichts besseres zu tun als zu versuchen andere zu deklassieren und zu beldeidigen ?
Traurige Gesellschaft !!!
Schmuggler
http://blau.ariva.de/board/...&showthread=1&nr=79180&search=juelide&1
bzw. Dein Posting aus diesem thread:
Hi juelide Kicky 10.09.01 14:37
merhaba,schön dass Du auch wieder da bist.Gemeinsam sollten wir vielleicht die Machos etwas zur Vernunft bringen können,Orient.Schliesslich sind wir an einem Börsenbords und nicht in einer Taverne . Gruss Kicky
Du verdächtigst ohne jegliche Beweise jemanden sich eine neue ID zu beschaffen ohne auch nur den Ansatz eines Beweises zu führen. Mir ist schon klar wer als Initiator dahinter steckt (Du nicht Kicky). Mag sein daß ich die betreffende Person ein wenig provoziert hatte und bitte hiermit um Verzeihung.
Für mich ist dieser Kinderkram nun erledigt. Laßt uns wieder zu wichtigeren Themen übergehen.
Grüße
Shorty (auch an Dich M.)
Kurzum: Laß Dich nicht unterkriegen. Handle lieber nach dem Motto "Jetzt erst recht". Oskar-verdächtig gut war übrigens Dein Beitrag zum Ende des amerikanischen Jahrhunderts. Es etnspricht sicherlich der Realität, wobei es wohl die wenigsten erkannt haben.
Grüße
Shorty
Mit Irrenhaus wählst Du wirklich gleich die richtige Bezeichnung. Kaum sagt einer das was viele denken, aber keiner ausspricht, schon gilt er als Extremfall für die Klappse.
Grüße
Shorty