LBC......??????????.........!!!!!!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.04.01 15:14
Eröffnet am:10.04.01 14:32von: SchnäppchenAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:10.04.01 15:14von: SchnäppchenLeser gesamt:916
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:


 

67 Postings, 8467 Tage SchnäppchenLBC......??????????.........!!!!!!!

 
  
    #1
10.04.01 14:32
Sicherlich ist heute keiner bereit LBC zu kaufen, weil andere Werte anziehen und jeder Angst hat, nicht dabei zu sein.

Was passiert, wenn Motorola heute die Stimmung verhagelt, kann sich jeder selber denken.

Amazon hat seit längerer Zeit noch mal überzeugt. Und jeder der im Internet ein wenig zuhause ist, glaubt mir wohl, das das Unternehmen auf längere Sicht erst mal überleben und dann aufleben wird.

Letsbuyit.com ist sicherlich kein Amazon (es wäre lächerlich dieses zu behaupten) aber das Modell bleibt interessant.
Man kann über Kim Schmitz denken was man will. Was er macht, das läuft. Und wenn LBC wirklich so ein Loch ist, warum sollte irgendjemand 50 Millionen darin investieren. Gerade die Monaten vor dieser Investitionszusage waren für viele Kapitalgeber und Investoren sehr hart. Geld wird nicht mehr für jedes Dot-Com herausgeworfen. Also werden die sich die neuen Investoren auch etwas bei LBC gedacht haben. Das Geld soll nach un nach fließen, was zeigt das hier nicht einfach jemand ein paar Millionen verschenken will.

Sicherlich haben viele erwartet, dass LBC nach der gestrigen Ad-Hoc-Meldung nun steigt. Aber die Aktie bleibt sehr ruhig. Ich habe mir einige Tausend ins Depot gelegt, weil ich denke, das es weiter aufwärts geht. Sollte es weitere positive Meldungen geben, ist hier sicherlich ein schöner Gewinn möglich. Das Risiko bleibt natürlich. Aber dieses Risiko hat man immer am Neuen Markt.

Vielen Dank für dieses

Schnäppchen  

9070 Postings, 8803 Tage SlashWas passiert wenn Motorola schlechte Zahlen bringt

 
  
    #2
10.04.01 14:40
sie werden schlechte Zahlen bringen. Daraufhin wird die Nasdaq morgen 4% abgeben und zuvor der Neue Markt 6% verlieren. LBC wird ca 15% verlieren. Ich werde dann einsteigen bei ca 30 Cent.

Gruß slash  

538 Postings, 8650 Tage ernuKlar doch!

 
  
    #3
10.04.01 14:41
Die Invstoren haben Millionen von billigen Aktien und warten nur auf höhere Kurse um die Papiere in Geld umzusetzen. Für die ist nur der Aktienkurs wichtig! Das Unternehmen spielt da erst die zweite Geige. Das ganze Ding ist ne heiße Kiste und die Aktie nur für Zocker geeignet.
Das ist meine persönliche Meinung!!

Gruß

ernu... wieder  

67 Postings, 8467 Tage SchnäppchenInteressant......................

 
  
    #4
10.04.01 15:14
» LetsBuyit.com kündigt Marketingoffensive an [10.04.2001, 12:34]
Der niederländische Co-Shopping-Anbieter Letsbuyit.com will Anfang Mai in Deutschland, Schweden, Frankreich und Großbritannien eine Marketingoffensive starten. Neben Onlinewerbung sind Printanzeigen und TV-Spots geplant, die mit dem Claim "Das Gemeinsame erreichen" auf die Plattform aufmerksam machen sollen.

Die TV-Werbespots werden vor allem auf den Sendern von Pro-Sieben-Sat1-Media im deutschsprachigen Raum und den Sendern der BSkyB Gruppe in Großbritannien laufen. Beide Sendergruppen sind strategische Kooperationspartner von Letsbuyit.com. Wie Christian Magel, Marketing-Direktor für Europa, gegenüber HORIZONT.NET erklärte, steht insgesamt ein Budget in Höhe eines zweistelligen Millionenbetrags (brutto) zur Verfügung. Die von der Hamburger Hausagentur KNSK konzipierte Kampagne soll nach Angaben Magels vor allem Produkte und Preise der Co-Shopping-Plattform in den Vordergrund stellen und darüber hinaus auch die Website stark einbeziehen.

Letsbuyit.com hatte nach der Abwendung des Konkurses erst nach umfassenden Restrukturierungsmaßnahmen und neuen Investorenzusagen den Geschäftsbetrieb wieder aufgenommen. Nach eigenen Angaben hat die Gesellschaft im Rahmen von Verkäufen aus Lagerbeständen bereits im März eine Million Euro umgesetzt. Im April will das Unternehmen auch den regulären Verkaufsbetrieb wieder aufnehmen. Darüber hinaus ist auch ein Relaunch der Website geplant.

Die Namen der Investoren, die in den vergangenen Wochen dem angeschlagenen Co-Shopping-Anbieter aus der Patsche halfen, sind bis heute noch nicht bekannt. Dem Vernehmen nach versteckt sich dahinter ein Großhandelsunternehmen aus der Old-Economy. Eine Beteiligung der Metro wurde aber von Letsbuyit ausgeschlossen.
Quelle: www.horizont-net.de


Ich sehe meine Ansicht bestätigt.

Schnäppchen  

   Antwort einfügen - nach oben