Was passiert denn bei EM TV ?!?!?! - 10% o.T.
Gruß Slash
Viva: Frick sagt auf der Hotline,ein großer Fonds steigt grade aus,da die Story vorbei sei o.T.
31.07.00 16:05
die sind doch nur drauf aus den Kurs mittels "Charttechnik" zu drücken und den Kleinanlegern die Aktien abzuköpfen
dasistgarnichtnettvondenen
GG
Ricardo: ankauf bei 100 E
EM-TV: ankauf bei 95,40 E
dementsprechend sind die Verluste bei beiden Aktien enorm.
Dummerweise habe ich meine Aktien anfang März gekauft, es war übrigens meine erste Aktionärserfahrung, daher darf man mir den fehlenden STop-Loss sicherlich verzeihen. Ich denke allerdings das auch EM-TV so schnell nicht in die Gewinnzone rutschen wird.
Gruß Slash
wart mal bei em-tv ab , denke schon daß die bis ende des jahres wieder bei werten um die 100 euro sein werden.
das unternehmen ist kerngesund, das geschäftsfeld birgt einiges an fantasie nur sind die anleger resp. die fonds momentan noch nicht so überzeugt, wird sich meiner meinung aber bald ändern.
nutze doch die kurse zum nachkaufen - habe dies heute auch gemacht
viel billiger wird es wohl nicht mehr (max. 50 euro schätze ich)
gruß
hofa
jopius: schaut euch mal den Intrady-Chart an .. da hat viva recht - stützungskäufe bei ..
31.07.00 20:34
50 gegangen
Viva: Das habe übrigens nicht ich gesagt, das sagt FRICK.Vielleicht ist Em-TV bei den Fonds
01.08.00 07:57
Mit freundlichen Grüssen
Datum : 01.08.2000
Zeit :09:22
Die Analysten des Investmenthauses Credit Swiss First Boston empfehlen die
Aktie des Medienkonzerns EM.TV & Merchandising (WKN 568480) zum Kauf.
Bis zum Jahr 2002 erwarten die Experten ein hohes Wachstum und robuste
Margen im operativen Geschäft. Zudem würde sich der Medienkonzern
voraussichtlich neue Einnahmequellen aus dem Merchandising für die Formel
1 und der Jim Hendson Company erschließen.
Angesichts der guten Geschäftsaussichten biete der NEMAX-50-Titel dem
Anleger ein vielversprechendes Investment. Das Kursziel veranschlagen die
Analysten auf 90 Euro.
Agentur : Aktiencheck.de
Mit freundlichen Grüssen
Die Analysten von Trinkhaus & BBurckhardt stufen EM.TV als "Add" ein und nennen ein Kursziel von 72Euro.
Neben dem Eintritt in den US-Markt durch die Übernahme der Henson Company sei vor allem das Engagement in der Formel 1 ein Qualitätsprodukt. Der Eintritt ins Internet sei im Herbst mit "Junior Web" geplant.