Was nun kleiner Motz
Sitzen wir nicht alle im selben Boot und jeder hat sein Anrecht auf freie Meinungsäußerung?
Wenn man die Leute natürlich stetig in die Ecke drängt, werden sie sicherlich irgendwann zurückschießen. Das nährt natürlich das Feindbild welches hier kontinuierlich einigen auferlegt wurde.
Ich habe ja die Vermutung, dass es für einige hier sehr langweilig werden würde wenn man über niemanden herziehen kann und die selben Strafen bekommen würde wie die die man rauszudrängen versucht hat.
Grüßle Lassie
Hallo docari_va,
der Metamoderator CF hat die Moderation Ihres Postings "da sind ja die kleinen racker wieder" aufgehoben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ARIVA.DE-Team.
da sind ja die kleinen racker wieder | docari_va | 30.12.08 15:23 |
|
Hallo docari_va,
der Metamoderator fp hat die Moderation Ihres Postings "posten können alle - nur nicht posten lassen" aufgehoben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ARIVA.DE-Team.
posten können alle - nur nicht posten lassen | docari_va | 23.12.08 16:17 |
das ist euer demokratieverständnis (mossad: lächerlich/stinkender aal:sagt alles) angelam: tolle leistung schon erstaunlich w e l c h e poster in diesen gruppen sind; welch ein zufall
|
er meldets schon wieder
da sind ja die kleinen racker wieder | docari_va | 30.12.08 15:23 |
war ne schwere zeit für dich happy mit dem schwarzen lord; man kann nicht alles versichern www.ariva.de/barcode_t360504 www.ariva.de/wow_t360613 |
besonders meine verfolger mcm und happy sind sehr aktiv
mcm: mein sheriff-stern hat dir flügel verliehen: und das ist gut so...
mods streiken, dafür werden meldelisten zugeballert
angelam: reg dich doch nicht auf: kann BC sich nicht selbst beschweren?